• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Pc aufrüstung

AW: Pc aufrüstung

Hab auch schon auf meinem TV gezockt so zum spaß, aber trotz Philips 40PFL8007K Preisvergleich | Geizhals Deutschland mit 800Hz geht da mit shootern irgendwie nix. kein gutes feeling, egal welcher abstand zum TV. da ist mein alter gurkenmonitor zum gamen besser.

die hertz zahl ist nicht entscheidend, da du ab 30 hertz eh kein unterscheid mehr merkst. die hertzzahl ist nur die bildwiederholungszeit. heisst das es ein flüssiges bild für dein auge darstellt, also 100 oder 200 hertz monitore sind völliger schwachsinn :p, soviel zumindest zur optik.

nein spiel ich nicht wirklich xD
werde wohl überwiegend gw 2 oder bf 3 auf dem monitor spielen, andere spiele wie skyrim oder resident evil 6 auf dem tv, mit xbox 360 adapter

joa heyy ^^

nochma zum netzteil :)

kollege meinte das das netzteil am effizientesten läuft wenn sag ich ma 400 watt maximal benötigen würde ich mir ein 800 watt netzteil besorgen sollte.
wegen effiziensz und so ......

was sagt ihr dazu ??

Dante1990 schrieb:
joa heyy ^^

nochma zum netzteil :)

kollege meinte das das netzteil am effizientesten läuft wenn sag ich ma 400 watt maximal benötigen würde ich mir ein 800 watt netzteil besorgen sollte.
wegen effiziensz und so ......

was sagt ihr dazu ??

Das ist falsch.
Bei 60-80 Prozent.

sicher das ich nicht nochn wenig nmehr brauche?
ich hätte jetz eher ein 550 watt netzteil erwartet wegen bissl zusätzlichem freiraum :)???

Zurück