blackevil673
Kabelverknoter(in)
AW: PC Aufrüstung / Netzteil genug Power?
Cool danke für den Tipp werde ich gleich mal mache
Cool danke für den Tipp werde ich gleich mal mache

Das MSI taugt nix
-> Produktvergleich Gigabyte GA-Z87X-D3H, ASUS Z87-Plus (90MB0E00-M0EAY0) | Geizhals Deutschland
Und mit nem Z Board auch ne K CPU nehmen!
Intel Core i5-4670K, 4x 3.40GHz, boxed (BX80646I54670K) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Das Gehäuse ist immer noch beschissen
-> BitFenix Merc Alpha (BFC-MRC-100-KKX1-RP) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Dann nehm ich halt ein nicht Z-Board...dein Vorschlag sprengt meinen Geldbeutel
Und was hast du gegen mien Gehäuse ich liebe es![]()
Die Links für HWV raussuchen, die Sachen in den Warenkorb legen und bestellenDie eigentliche Frage war:
So. Was mache ich nun damit um ein passendes Angebot zu bekommen?
Preisvergleich | Geizhals EU

Wieso das Gigabyte Mainboard?? Was ist daran besser als an meinem herausgesuchten? 

Die Frage ist, ob ich dann die Weihnachtszeit dann mit nichts und wieder nichts verbringen will...5 Monate sind noch eine lange Zeit...Wieso ist nichts einfach einmal einfach....Mein Tipp:
Du hast von uns meist Geizhals links bekommen.
Die nimmst du jetzt und legst dir bei geizhals eine Wunschliste an (muss dich nichtmal anmelden)
(zur Not geb ich dir die Liste)
Dann gehst du auf alles vergleichen.
dann sagt der dir ob du alles bei einem Bestellen kannst oder ob bei 2 bestellen besser ist.
wenn du dann weist welcher Shop dir am einfachsten und günstigsten alles bringen kann ->
Auf die einzelnen Produkte gehen und den angezeigten Shop wählen und dort in den Shop warenkorb legen.
Bestellen.
So hast du alle Rabatte , weist welcher shop dir das günstigste Angebot macht und du kannst dich kaum bis garnicht vertun da du ja direkt die teile von uns aus im Shop auswählst.
MfG Heretic

Fast alles was du vorgeschlagen hast. Nur dass ich mich für mein selbst ausgesuchtes Mainboard entschieden habWas hast du denn jetzt überhaupt für Teile bestellt

Alles sofort lieferbar, bis auf das Gehäuse, welches am 18.07, also morgen wieder verfügbar sein soll...und dieser Auslaufartikel.Ist schon alles verschickt, oder verzögert sich was, weil mom nicht lieferbar ?
Das wäre natürlich super, wird aber wohl ziemlich knapp.