• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC Aufrüstung / Netzteil genug Power?

AW: PC Aufrüstung / Netzteil genug Power?

Dann nehm ich halt ein nicht Z-Board...dein Vorschlag sprengt meinen Geldbeutel :D
Und was hast du gegen mien Gehäuse ich liebe es :)

Die eigentliche Frage war:

So. Was mache ich nun damit um ein passendes Angebot zu bekommen?
http://geizhals.de/eu/?cat=WL-335819

Dann nehm ich halt ein nicht Z-Board...dein Vorschlag sprengt meinen Geldbeutel :D
Und was hast du gegen mien Gehäuse ich liebe es :)
be.gif
Dann aber so
Die eigentliche Frage war:
So. Was mache ich nun damit um ein passendes Angebot zu bekommen?
Preisvergleich | Geizhals EU
Die Links für HWV raussuchen, die Sachen in den Warenkorb legen und bestellen ;)

@Lagacyy ... Wir habens echt miteinander :D Wieso das Gigabyte Mainboard?? Was ist daran besser als an meinem herausgesuchten? :)

Also bei hardwareversand.de bekomm ich alles zusammen billiger als bei "Günstigsten Anbieter suchen"
Ich muss nur wissen welche Grafikkarte gemeint ist!!!
hardwareversand.de - Startseite
und dort einfach "XFX Radeon HD 7870 GHz Edition" suchen
Ich weiß nicht welche der beiden! Danke :)

Auf die 7870 klicken, auf den Hardwareversand.de Link klicken -> Fertig :D

Weil das MSI layout fürn Arsch ist und das Gigabyte etwas mehr Anschlüsse hat.

Okay hab jetzt alles im Versandkorb und kaufbereit...Muss nur noch mit meinem Gewissen ringen. Das ganze sollte ursprünglich ein "Weihnachtsgeschenk" an mich selbst werden, aber eig. bin ich schon scharf auf die ganze Hardware :D Die Frage ist, ob ich dann die Weihnachtszeit dann mit nichts und wieder nichts verbringen will...5 Monate sind noch eine lange Zeit...Wieso ist nichts einfach einmal einfach....

Mein Tipp:

Du hast von uns meist Geizhals links bekommen.

Die nimmst du jetzt und legst dir bei geizhals eine Wunschliste an (muss dich nichtmal anmelden)
(zur Not geb ich dir die Liste)

Dann gehst du auf alles vergleichen.

dann sagt der dir ob du alles bei einem Bestellen kannst oder ob bei 2 bestellen besser ist.

wenn du dann weist welcher Shop dir am einfachsten und günstigsten alles bringen kann ->

Auf die einzelnen Produkte gehen und den angezeigten Shop wählen und dort in den Shop warenkorb legen.

Bestellen.

So hast du alle Rabatte , weist welcher shop dir das günstigste Angebot macht und du kannst dich kaum bis garnicht vertun da du ja direkt die teile von uns aus im Shop auswählst.

MfG Heretic

Hi,

oh das ist ne super Idee, wusste ich nicht !! Frag mich schon das ganze WE wieso mir alle mit den Geizhals Links daherkommen = mega brüller... jetzt weiß ichs ! :-)

TE, wenn du dich mit der Übertakterei nicht auskennst, lass lieber die Finger von solchen Bauteilen, ich werde mir deshalb auch den i5 4570 holen (kauf nen komplett neuen PC) und eben das besagte Gygabite Mainboard dazu (hatte selber ein 10€ teureres Mainboard ausgewählt was mit dem Gygabit identisch ist, bis auf 4-5 Verbesserungen die aber alle auf das günstigere Gygabit Mainboard gehen !!! auch deren Alu Kühler und das Zeugs ist größer wie bei teils teureren Boards der selben Klasse !

EDIT: Wenn du in 1-2 Monaten 70-80€ über hast, kauf dir eine SSD Karte mit 120GB, damit hast du bei Office Anwendungen usw,... Dadurch fallen sämtliche Ladezeiten von öffnen irgendwelcher Seite bei Office Anwendungen gegen Null, laut Tests und Co soll das im PC Bereich die Neuerung schlecht hin sein !

Gruß

Zuletzt bearbeitet:

Ich selber habe dort noch nicht bestellt, aber viele andere haben ihre Komponenten dort gekauft und es ist immer gut gelaufen.
Es werden auch Transportsicherheitsbedingungen keine CPU Kühler über 400g montiert.

Ab und an kommt auch mal ein demolierter Rechner an, oder ein paar Kabel sind ab.

Das ist dann mMn dem zärtlichen Transport zuzuschreiben, und nicht HWV.

Ist aber sehr selten.

Ich bau das schon selbst zusammen :D
War mich nur am wundern, da steht "Auslaufartikel - Artikel wird nicht mehr nachbestellt" seit heute bei dem was ich bestellt hab...
Hoffe das da alles glatt geht.
Außerdem wurden die Teile über Nacht 30€ teurer :/
Nochmal vielen Dank an alle für die tolle Hilfe und diese kompetente und ausführliche Beratung.
Habe noch nie so gute Erfahrungen mit einem Forum machen können!

Over and out :D

Im großen und ganzen ist HWV aber ganz gut. Pech haben kannst du bei jedem anderen Shop auch mal.

Wie Rosigatton shcon sagte , wenn was ist , dann ist allermeist der Transport schuld.

Ich selbst habe da shcon ne paar mal bestellt. Bisher nie probleme gehabt

Jepp :pcghrockt:

Ist schon alles verschickt, oder verzögert sich was, weil mom nicht lieferbar ?

Was hast du denn jetzt überhaupt für Teile bestellt
Fast alles was du vorgeschlagen hast. Nur dass ich mich für mein selbst ausgesuchtes Mainboard entschieden hab :P
Insgesamt 594€, also Budget gnadenlos überzogen...

Ist schon alles verschickt, oder verzögert sich was, weil mom nicht lieferbar ?
Alles sofort lieferbar, bis auf das Gehäuse, welches am 18.07, also morgen wieder verfügbar sein soll...und dieser Auslaufartikel.
Sonst aber alles gut. Hoffe nur dass die das bis Freitag schaffen :) Das wäre natürlich super, wird aber wohl ziemlich knapp.

Zurück