• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC Aufrüstung / Netzteil genug Power?

AW: PC Aufrüstung / Netzteil genug Power?

Bekommst eh 2 Pakete : 1 x das Gehäuse und 1 x die restliche Hardware.

Die Hardware sollte auf jeden Fall bis Freitag bei dir sein. Mit viel Glück das Gehäuse auch, oder Samstag/Montag.

Mal schauen...Hab das heute um 9 Uhr bestellt. Heute geht auf jedenfall nichts mehr raus Status "Ware online bestellt" ist konstant...Man wird sehen :P

Na ganz toll. Nun steht bei dem Artikel der heute ankommen sollte "Lieferung ist verspätet, neuer Termin ist angefragt."
Ich glaube die schicken das erst, wenn alle Teile da sind oder? Wie lange kann sowas dauern :(

Ja das Gehäuse hat sich verspätet...kann ja dann noch paar Tage dauern bis alles ankommt...oder kann man da wohl was machen??

Die andere Hardware müsste eigentlich heute verschickt werden. Das Gehäuse kommt eh separat.

Könntest höchstens anrufen und schauen, ob Du ein anderes, sofort lieferbares Gehäuse kriegen kannst. Sollte ohne Probleme funzen ;).

Jetzt steht da plötzlich, es wäre sofort lieferbar. Können die sich mal entscheiden??? Hoffe das kommt morgen an! Da steht jetzt
Ihre Ware wurde kommissioniert.
Die Rechnung wurde erstellt.

Will der Bote für jedes Paket haben, denke ich.

Hauptsache, das Wochenende ist gerettet.

Frische Treiber für´s Mainboard ziehst Du dir von der Herstellerseite und für die Graka direkt von AMD oder Nvidia (habe gerade nicht im Kopp, welche Du genommen hast).

Gut danke für die ganzen Links :) Ist zu 90% morgen da. Ich werde mich dann nochmal melden ob das aufesetzen bzw. einfach alles geklappt hat ;)

Na ganz Klasse -.-
Die haben die Pakete gestern beide der DHL gegeben.
Das Gehäuse ist angekommen, die Hardware, die aber von Anfang an da war wurde von der DHL nicht mal bearbeitet bis jetzt .........................

Scheiss DHL :ugly:.

Die Paketverfolgung ist aber auch nicht immer aktuell. Wenn da jetzt noch steht "noch nicht bearbeitet", kann das Paket trotzdem schon längst raus/unterwegs sein ;).

Klar ist manchmal so, aber das Gehäuse kam ja schon vorhin...d.h. der Mann kommt morgen erst wieder. Ich rate es ihm jedenfalls :D

Alle Teile da und grade an susannenbauen (sry Tastatur fehlen ein paar Tasten).
Allerdings hat sich bein Basteln ein kleiner Kondensator abgelöst. Dieser hat unten 2 Löcher in einer schwarsen Schicht. Die Beinchen sind noch an den Notherboard befestigt. Allerdings lassen diese sich nicht wirklich in die Löcher des Elkos stecken, da diese relativ dick in Vergleich su den Löchern sind(wie ich den einbauen nuss, also Ausrichtung ist klar)...
Was also tun? Ich will es erstnal lieber so versuchen ohne das Ding wegschicken su nüssen!

Zurück