• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC aufrüstung (Grafikkarte?? vll auch noch Prozessor)

AW: PC aufrüstung (Grafikkarte?? vll auch noch Prozessor)

Habe ich aber nun getan es hat nunmal mehr und bin abgesichert......... ausserdem man kann es keinem einzelnen recht machen deswegen reicht es mal langsam.... es ist nunmal so und fertig und habe für ein späteres Crossfiresystem keine noch zusätzliche kosten

SSD Ist jetzte erstmal komplett weg...... die kommt vll nachträglich noch dazu. aber den ganzen ärger damit des muss ich erstmal verarbeiten ^^ Netzteil ist nun auch bestellt und sprenge nun mein buget
es ist ein Enermax Platimax 750Watt 80+Platinum.......... sry das es ein netzteil ist was nicht in den emppfehlungen war aber das sollte auch ein sehr ordentliches teil sein, und es ist runtergesetzt auf 83 euro.

Der sinneswandel kahm durch google und was an billigen netzteilen man so alles falsch machen kann.... was ich bis dato nicht wusste.

Das Platimax in der 750er Version ist brauchbar.
Ist zwar überdimensioniert aber ist ja dein Geld.

Guten abend mein system läuft nun eig.. aber habe nun folgendes problem das ich bei battlefield4 multiplayer microruckler oder nachladeruckler habe............. wie bei medium wie auch ultra settings ultra settings bin ich bei 80 frames und es kommen kleine fiese ruckler ob ich in bewegung bin und es passiert nichts...... oder genauso wenn ich stehen bleibe und nichts passiert kommen diese......... Temperatur der graka ist bei 63 grad... takt wird aufrechterhalten er bleibt immer CPU takt bleibt ebenfalls auf gleichem level........ temperatur der cpu 52 grad.
Treiber sind auch auf dem aktuellsten stand.............. ebenso grafikspeicher habe ich als erstes vermutet er ist bei 1300mb- 1500mb von 2000mb.

Weis wer vll eine lösung?

Habe ich auch ab und an, was aber auch am Server liegen kann. Ich letztens auch mehrfach nach Ruckelorgien vom Server geflogen. obwohl ich einen durchschnittlichen Ping von 17-27 habe.

Hast du Mantle an? Wenn ja, versuch es mal mit DirectX. Hast du DirectX, versuch es mal mit Mantle.

Du hast eine 270X, oder?

Zurück