• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Pc Aufrüstung 400 euro

AW: Pc Aufrüstung 400 euro

Das ist wirklich eng aber was anderes habe ich auch nicht erwartet, die benutzen ja die gleiche Gehäusekonstellation die sie auch für die Office PCs für 250€ anbieten.

Ok sorry ... ich habe mich unentschieden ... ich werde jetzt für 850 euro einen kompletten pc bestellen und meinen jetzigen als quasi ersatzteil lager verstauen fals mal was defekt geht .. d.h ich brauche jetzt alle Komponenten ... komplett ... meine frage dazu würde sich jemand die mühe machen mir den bei mindfactory zusammen stellen das ich heute abend bestellen kann ? Schaffe ich das als Laie den kompletten PC zusammen zu bauen oder soll ich das bei mf machen lassen ?

Lieben Gruß

Der cpu und der Arbeitsspeicher ist nicht auf lager würde morgen gerne nach Wilhelmshaven fahren und das direkt vor ort abholen

Würde ja dort alles kaufen und die CPU liefern lassen, so kannst du schonmal alles einbauen und wenn die CPU kommt baust du sie eben auch ein.
War bei mir kaum anders da die CPU erst 3 Tage nach dem Rest kam.

Will der TE übertakten?
Nein und da der Xeon E3-1230v3 noch gerade ins Budget passt würde ich diesen auch nehmen.

Den xeon auch wenn es mich etwas stört das ich den nicht direkt mitnehmen kann :) aber wenn das die beste Lösung ist wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben

Der Core i5 4570 würde auch reichen aber bei dem Budget würde ich schon den Xeon E3-1230v3 nehmen.

So hab das ganze etwas geändert um genau zu sein die Grafikkarte ...
https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php

Hab das gestern so bestellt hoffe ich gab da keine fehler gemacht und hoffe ebenfalls ich hab da 3-4 jahre spass dran ...
Ssd hab ich mir gestern für 69 euro gekauft angebot bei unserem Elektronik markt

Der Link ist tot, aber wenn Du auf meine Kumpels gehört hast, habe ich absolut keine Bedenken das Du korrekte Teile bestellt hast ;).

Zurück