• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Pc Aufrüstung 400 euro

AW: Pc Aufrüstung 400 euro

Superbund du meinsst ich brauch mir die nächsten 3 jahre wegen zockerrei keinen kopf machen ?

Hallo tymo,

diese Grafikkarte wäre weitaus besser MSI N770 TF 2GD5/OC Twin Frozr Gaming, GeForce GTX 770, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (V282-052R) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Wenn du unbedingt bei MF einkaufen willst, dann diese 2048MB Inno3D GeForce GTX 770 HerculeZ X3 Ultra Aktiv PCIe 3.0

Beide Karten haben sehr sehr gut abgeschnitten mit ihrer Leistung und besonders mit ihrer Lautstärke und Kühlung, vom Aussehen her ist die Inno am besten, da beleuchtet.

Die MSI Gaming (leiseste 770)
Inno= kühlste und 2.leiseste +eine der schnellsten + optisch ein Leckerbissen + Mausmatte+3D Mark advanced Code kostenlos dazu.

So sieht die aus, kannst ja mal den Thread durch lesen http://extreme.pcgameshardware.de/g...0-gtx-770-erste-eindruecke-2.html#post5425058

Muss ja nicht unbedingt die teure Inno3D sein.

Und nö, um die Zockerei brauchst Du dir die nächsten Jahre keinen Kopf machen ;-).

Oh man ; ( dann muss ich das noch ändern hoffentlich ist das noch nicht raus ... was denkst du wielange wird der pc mitgehen ?

Oh sry haste schon bestellt?
Kannst ja mal anrufen, wenn du es billiger willst bei MF, dann nimm die Gigabyte, die ist auch gut und kühler wie die Jetstream.
Mit der Inno wärst du sehr zufrieden,da die so gut wie unhörbar ist beim zocken und extrem kühl dabei.

Diesen Thread kannste dir auch mal anschauen http://extreme.pcgameshardware.de/g...tra-vs-palit-geforce-gtx-770-jetstream-6.html

Edit: Soweit ich das noch in Erinnerrung habe hat die Inno und MSI weitaus besser abegschnitten wie die Jetsream bei der vorletzten PCGH Ausgabe, wo ja in Sone gemessen wird und Temptechnisch lagen da natürlich auch "Welten" dazwischen.
Heißt aber nicht, dass die Palit schlecht ist, nur die 2 sind halt nun mal besser.

Zuletzt bearbeitet:

Hier bin ich:), ich würde auch nicht die Palit nehmen sondern auch die MSI oder Inno3D.

Zurück