• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC aufrüsten

AW: PC aufrüsten

Der CPU-Kühler sieht interessant aus. Da würde ich mich über ein Feedback freuen :daumen:
 
AW: PC aufrüsten

Und die 560ti macht 27fps :D wenn die 3fps es dir wert sind ok deine Entscheidung :D
Und wie im letzten Thread auch: Da jedes Spiel FPS-Schwankungen hat, werden beide Karten beim gleichen Spiel anfangen zu ruckeln, also hast du nichts von den 100€ Mehrinvestition! Aber wenn du dein Geld einfach so rauswerfen willst, bitte...

Ganz im Übrigen hat die Phantom 2,5 Slots, also wird auch hier der 3 Slot unbrauchbar, also ähnlich Platzverbrauchend wie die Asus.

@Softy: Die PCGH hat ihn gerade erst getestet, er ist momentan der beste Kühler für aktive Belüftung, deutlich vor dem Silver Arrow (deutlich leiserer Lüfter, trotzdem auf gleichem Leistungsniveau).
 
AW: PC aufrüsten

Und die 560ti macht 27fps :D wenn die 3fps es dir wert sind ok deine Entscheidung :D

wenn man immer so denkt: die hat ja nur 3 fps mehr, ach ja die 550 ti hat auch nur 3 weniger... ach warum nicht gleich ne alte Radeon 9800 rein :D:D

BTT: Vielleicht is es doch gescheiter n ATX Gehäuse zu ordern.

GA-Z68AP-D3

das MoBo ok, also auch zum rudimentären OCn?
 
AW: PC aufrüsten

Es gäbe auch günstigere Boards:

Asrock P67 Pro 3 SE (~75€) Asrock Z68 Pro3 (B3) (~90€) bzw. Asrock Z68 Extreme4 (mehr Ausstattung, ~140€)

Zum leichten OC taugen alle von denen.

Es geht aber hier um 100€ bei der Grafikkarte und dank der FPS-Schwankungen in Spielen rechnet sich das einfach nicht, beide werden im Spiel an den gleichen Stellen einbrechen und somit würdest du beide auch gleichzeitig aufrüsten wollen!


@Quanti: Kein Beinbruch :D
 
AW: PC aufrüsten

wenn man immer so denkt: die hat ja nur 3 fps mehr, ach ja die 550 ti hat auch nur 3 weniger... ach warum nicht gleich ne alte Radeon 9800 rein :D:D

BTT: Vielleicht is es doch gescheiter n ATX Gehäuse zu ordern.

GA-Z68AP-D3

das MoBo ok, also auch zum rudimentären OCn?

Die 560ti kann man meiner Meinung garnicht mit der 550ti vergleichen :D Die 550ti ist nicht zum Spielen geeignet^^ Übrigends sinds bei BBC2 ca 20fps unterschied :D

Hiermit bin ich aber auch raus. Die 570 ist ne super Karte und wenn sie dir gefällt und du sie willst kannst du sie gerne kaufen ist doch garkein Problem ;)
 
AW: PC aufrüsten

@TE

Poste am besten mal den aktuellen Stand der Dinge ;)

@Seeefe

Endlich mal eine sinnvolle Signatur
full
 
Zurück