Und wie im letzten Thread auch: Da jedes Spiel FPS-Schwankungen hat, werden beide Karten beim gleichen Spiel anfangen zu ruckeln, also hast du nichts von den 100€ Mehrinvestition! Aber wenn du dein Geld einfach so rauswerfen willst, bitte...Und die 560ti macht 27fpswenn die 3fps es dir wert sind ok deine Entscheidung
![]()
@Softy: Die PCGH hat ihn gerade erst getestet, er ist momentan der beste Kühler für aktive Belüftung, deutlich vor dem Silver Arrow (deutlich leiserer Lüfter, trotzdem auf gleichem Leistungsniveau).
Ich sollte mal die aktuelle PCGH lesen 
Nönönönö, die WebsiteOk, dankeIch sollte mal die aktuelle PCGH lesen
![]()
Thermalright Macho HR-02 im Test: High-End-Leistung zum fairen Preis - cpu-kühler, thermalright
Und die 560ti macht 27fpswenn die 3fps es dir wert sind ok deine Entscheidung
![]()

@Softy: Die PCGH hat ihn gerade erst getestet, er ist momentan der beste Kühler für aktive Belüftung, deutlich vor dem Silver Arrow (deutlich leiserer Lüfter, trotzdem auf gleichem Leistungsniveau).

Die kommt aber erst Mittwoch raus.
Ich hab sie schon. Abo FTW

Ich hab sie schon. Abo FTW
![]()
![]()

Dann bin ich ja ein richtiger FanAbo ist doch nur was für Schattenparker, Sitzpinkler und Sockenbügler.
Der richtig Fan stürzt sich am Erscheinungstag in die Zeitschriftenabteilung und prügelt sich um die Ausgabe.![]()
![]()
wenn man immer so denkt: die hat ja nur 3 fps mehr, ach ja die 550 ti hat auch nur 3 weniger... ach warum nicht gleich ne alte Radeon 9800 rein
BTT: Vielleicht is es doch gescheiter n ATX Gehäuse zu ordern.
GA-Z68AP-D3
das MoBo ok, also auch zum rudimentären OCn?
Die 550ti ist nicht zum Spielen geeignet^^ Übrigends sinds bei BBC2 ca 20fps unterschied 

Also einen Unterschied zwischen 2500K und 2600K wirst Du wohl nicht merken.
Für 1920x1080 reichen gtx560 Ti und Radeon 6950
@Seeefe
Endlich mal eine sinnvolle Signatur![]()
. Wo ich grad in der Zusammenstellung von tobias1995 wieder das Kit gesehen habe dacht ich mir jtz machst dir auch mal ne Signatur