• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC aufrüsten

AW: PC aufrüsten

Quanti hat Recht, der Mugen ist nicht besser als der/die/das Nordwand, eher schlechter.

Um welches Case geht es denn jetzt? :haha:
 
AW: PC aufrüsten

So, hab aufgeschraubt :)
Bilder sind einmal Case innen, einmal Case außen und einmal NT-Aufkleber
 

Anhänge

  • P1010192.jpg
    P1010192.jpg
    742,2 KB · Aufrufe: 45
  • P1010197.jpg
    P1010197.jpg
    595 KB · Aufrufe: 170
  • P1010196.jpg
    P1010196.jpg
    845,3 KB · Aufrufe: 54
AW: PC aufrüsten

Super, passt das Case auch, oder bessergesagt passen 570 und Nordwand in das Gehäuse :)

PS: Bin positiv überrascht, hier wurde mir echt schnell geholfen :daumen:
 
AW: PC aufrüsten

Die GTX 570 sollte rein vom sehen reichen (27cm tief)
Der Alpenföhn Nordwand (rev B.) 13 breit 7 tief 16 hoch (so ca)
Mal nachmessen und bescheid geben

und ich kann micht Softy nur anschließen ^^ :pcghrockt::nicken:
 
AW: PC aufrüsten

Reicht da eines der günstigeren Gigabyte MoBos oder muss es da das GENE-Z sein?

die Phantom is auch ok, oder?
 
AW: PC aufrüsten

Reicht da eines der günstigeren Gigabyte MoBos oder muss es da das GENE-Z sein?
die Phantom is auch ok, oder?
Die günstigeren reichen für deine Zwecke eigtl aus aber das Gene-z ist jetzt nicht besonders viel teurer ^^ Aber für deine zwecke vllt etwas zuviel ^^
Wie hunter es schon gesagt hat es würde eine 560ti problemlos reichen
 
AW: PC aufrüsten

Also wenn ich mir da den Crysis 2 DX11 Test anschaue, wo die 570 gerade so auf 30 FPS kommt, kaufe ich auf jeden Fall die GTX 570 :) Hier bin ich wohl beratungsresistent :D Die Phantom scheint da am besten zu sein, die Asus-Karte da schaut schon SEHR groß aus.
Werd jetzt mal ins örtliche Elektrogeschäft schaun, ob zufällig die Graka oder CPU auf Lager is, den Rest bestell ich dann bei Alternate oder HOH.


CPU Kühler hab ich mich nochmal informiert, werde da den Thermalright HR-02 Macho nehmen :)
 
Zurück