huntertech
Volt-Modder(in)
AW: PC aufrüsten
Was ist für dich günstig? Es gibt sehr günstige Gehäuse (~30€) die klappern und wackeln, wie die Elite-Serie von Cooler Master, dann fangen die halbwegs massiven Gehäuse bei 50-60€ an (Cooler Master CM 690 II, Xigmatek Midgard), die sehr stabilen gibt es dann für rund 80-100€ (z.B. Cooler Master HAF 922) und dann kommen häufig die Alu-Türmchen.Kann mir vielleicht noch wer ein günstiges ATX Gehäuse empfehlen?



in 90% aller fällen zerbrechen sie xD
