• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC aufrüsten

AW: PC aufrüsten

Naja an der Graka kann man schon sparen :D Lieber bei der Graka als beimn Gehäuse weil wenns dir auseinanderfällt dann ist die schöne 300€ Graka auch im A**** wenns am falschen Ort auseinanderfällt :D
 
AW: PC aufrüsten

Naja an der Graka kann man schon sparen :D Lieber bei der Graka als beimn Gehäuse weil wenns dir auseinanderfällt dann ist die schöne 300€ Graka auch im A**** wenns am falschen Ort auseinanderfällt :D
Die 570 ist einfach Geldverschwendung, für 100€ bekommt man ein super Sound-Dings (also Kopfhörer + Soundkarte), davon hat man wenigstens etwas!
 
AW: PC aufrüsten

Klar, das schleppst du dann immer in die Stadt mit bzw. schleppst die Mädels damit ab haha ;)

Was sonst? :lol:

Nein aber wenn ich z.B. mit Freunden ne LAN mache dann reden wir auch über unsere Maschinen^^ Jedenfalls kann ich dennen alles erzählen was ich für ne tolle HW hab aber am Ende heißts net geile HW sondern geiler Tower :D bomben Kühler und so xD
 
Seeefe schrieb:
Was sonst? :lol:

Nein aber wenn ich z.B. mit Freunden ne LAN mache dann reden wir auch über unsere Maschinen^^ Jedenfalls kann ich dennen alles erzählen was ich für ne tolle HW hab aber am Ende heißts net geile HW sondern geiler Tower :D bomben Kühler und so xD

Jo, aber ich hätte kein Bock, immer den Tower mitzuschleppen.
Mini-Itx FTW!!! :)
 
AW: PC aufrüsten

So, mal Rückmeldung :)
Teile sind schnell gekommen, PC läuft seit fast 2 Wochen problemlos, relativ leise und jedes Spiel flüssig (Crysis 2 Ultra+Hires-Texturen, GTA IV mit iCEnhancer, BF:BC2) :daumen:
 
Zurück