• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC aufrüsten

AW: PC aufrüsten

Ich möcht erstmal bei 1 ner graka bleiben danke für eure Beratung

Gern geschehen und gute Entscheidung. Crossfire ist ne prima Sache für Benchmarks und Leute die auf 3 FullHD-Monitoren zocken, aber für Otto Normalgamer ist eine Single-GPU Lösung imo immer die bessere Lösung.

Die Preise könnten minimal fallen, da der "Weihnachtszuschlag" der Versandhändler wegfällt...
Mitte Januar kommt ja die SandyBridge und auch die GTX 560 (als direkte Konkurrenz zu Deiner HD6950). Ab dann denke ich dass in den darauffolgenden Wochen im Rahmen der allgemeinen Preisanpassung die Preise deutlicher fallen werden.
Also ich würde entweder gleich bestellen oder gleich bis Ende Januar/Mitte Februar warten.

...aber Quantenslipstream kennt jemand, der noch einen Pentium II hat weil er immer noch wartet :D

Greetzz --- Softy

Hallo,

das Weihnachtsgeschäft ist vorbei und manche Teile sind bereits etwas/minimal günstiger geworden.

Wenn Intel´s Sandy Bridge erscheint kann es sein das sich im CPU-Bereich etwas tut, aber das muss man erst abwarten.

Einen gravierenden Preissturz wird es aber nicht geben, deshalb kannst du im Prinzip jetzt bestellen.

Gruß

Lordac

Ok denn bestelle ich heute oder morgen bis Ende januar halte ich das nicht mehr aus mein pc ist nähmlich nicht funktionstüchtig ich bin übers Handy on:ugly:

Poste doch nochmal deine jetzige Konfiguration, ich hab da keinen Durchblick mehr, vllt. gibts ja noch was zu optimieren :)

90% der Bewertungen auf Alternate sind auf User zurückzuführen die nicht wissen was sie tun, was auch oft aus dem Geschriebenen hervor geht.

Die XFX NTs sind auch nicht der Bringer. Laut, etwas ältere Technik... Antec baut sehr gute NTs, auch Cougar, Enermax und Cooler Master bauen gute NTs.

90% der Bewertungen auf Alternate sind auf User zurückzuführen die nicht wissen was sie tun, was auch oft aus dem Geschriebenen hervor geht.

Die XFX NTs sind auch nicht der Bringer. Laut, etwas ältere Technik... Antec baut sehr gute NTs, auch Cougar, Enermax und Cooler Master bauen gute NTs.

beQuiet!, Seasonic und Sharkoon würde ich noch zu den qualitativ hochwertigen Herstellern hinzufügen, evtl. noch SuperFlower

Von XFX würde ich die Finger lassen!

Zurück