Softy
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: PC aufrüsten
Gern geschehen und gute Entscheidung. Crossfire ist ne prima Sache für Benchmarks und Leute die auf 3 FullHD-Monitoren zocken, aber für Otto Normalgamer ist eine Single-GPU Lösung imo immer die bessere Lösung.
Die Preise könnten minimal fallen, da der "Weihnachtszuschlag" der Versandhändler wegfällt...
Mitte Januar kommt ja die SandyBridge und auch die GTX 560 (als direkte Konkurrenz zu Deiner HD6950). Ab dann denke ich dass in den darauffolgenden Wochen im Rahmen der allgemeinen Preisanpassung die Preise deutlicher fallen werden.
Also ich würde entweder gleich bestellen oder gleich bis Ende Januar/Mitte Februar warten.
...aber Quantenslipstream kennt jemand, der noch einen Pentium II hat weil er immer noch wartet
Greetzz --- Softy
Ich möcht erstmal bei 1 ner graka bleiben danke für eure Beratung
Gern geschehen und gute Entscheidung. Crossfire ist ne prima Sache für Benchmarks und Leute die auf 3 FullHD-Monitoren zocken, aber für Otto Normalgamer ist eine Single-GPU Lösung imo immer die bessere Lösung.
Die Preise könnten minimal fallen, da der "Weihnachtszuschlag" der Versandhändler wegfällt...
Mitte Januar kommt ja die SandyBridge und auch die GTX 560 (als direkte Konkurrenz zu Deiner HD6950). Ab dann denke ich dass in den darauffolgenden Wochen im Rahmen der allgemeinen Preisanpassung die Preise deutlicher fallen werden.
Also ich würde entweder gleich bestellen oder gleich bis Ende Januar/Mitte Februar warten.
...aber Quantenslipstream kennt jemand, der noch einen Pentium II hat weil er immer noch wartet
Greetzz --- Softy


