• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC aufrüßten

AW: PC aufrüßten

ich habe ja eine 1 tb festplatte,die muss ich ja nicht formatieren oder??? beim neuen PC bleibt alles drauf?

Und dieses rote Kabel für die 3 gehäuse lüfter wo wird das denn angeschlossen,sind 3 so kleine stecker

Zuletzt bearbeitet:

Die 1TB HDD ist aber die interne wo jetzt Windows drauf ist oder?
Wenn ja dann rate ich dir nach dem Mainboard und CPU Wechsel Windows neu installierst.

Und das Kabel kommt ans Netzteil und eben mit den anderen Anschlüssen an die Lüfter des Gehäuses.

die hdd ist intern aber nur für software, für win 7 habe ich schon eine ssd mit 64 gb die jetzt weiterhin eine reine win platte bleiben soll,die mache ich dann auch platt,also muss ich die hdd nicht platt machen ??
wie mache ich denn den ollen cpu bügel auf ,das geht so schwer will da nix kaputt machen

ah hab schon nach unten drücken dann raushebeln

Anhänge

• DSC_1460.jpg
    DSC_1460.jpg
    2 MB · Aufrufe: 32
  • DSC_1462.jpg
    DSC_1462.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 27
Zuletzt bearbeitet:

die hdd ist intern aber nur für software, für win 7 habe ich schon eine ssd mit 64 gb die jetzt weiterhin eine reine win platte bleiben soll,die mache ich dann auch platt,also muss ich die hdd nicht platt machen ??

Könnte man probieren aber ich würde denken das es nicht funktioniert da die Programme ja nicht installiert sind.

Zum CPU Kühler:
Sieht so schon soweit in Ordnung aus.

Es sind halt filme cds bilder Spiele ,programme eher weniger

ich hab ein problem mit diese vibrationsgummis,die passen garnicht durchs andere loch oder ist das so richtig

Anhänge

• DSC_1465.jpg
    DSC_1465.jpg
    2 MB · Aufrufe: 36
  • DSC_1466.jpg
    DSC_1466.jpg
    2 MB · Aufrufe: 31

Achso. Dann musst Du das andere Ende halt durch die entsprechenden Löchern des Gehäuses würgen.

meinste durchziehen?? das andere ende is aber so schmal das geht wieder zurück,hätt ich das gewust hätt ich nach einer alternative gefragt die schon ganz ist

Anhänge

• DSC_1469.jpg
    DSC_1469.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 34

Ich denke, Du musst erst das eine Ende am Kühler befestigen und dann den Lüfter hinbasteln und den langen Nippel mit einer Pinzette oder kleinen Flachspitzzange durch die Lasche ziehen. Mit der Kurbel musst Du dann aber nicht bis ganz nach oben drehen :D

das is echt der letzte schrott mit lüfter kan man nicht mehr schrauben ohne lüfter bekommt man diese drecksgummis net dran oder sehr schwer,wer hat nur sowas erfundenjetzt hab ich Ihn dran,hoffentlich fliegt mir das ding net umme ohren später

Zuletzt bearbeitet:

ne noch net erst cpu samt lüfter,schliesse jetzt die ersten kabel an,dann muss ich den jetztigen pc ausmachen und restlichen teile ausbauen

Bevor du den CPU Kühler einbaust solltest du den RAM einstecken.
Und das ganze natürlich außerhalb des Case.

Zurück