• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC aufrüßten

Ja, der ist in Ordnung. Caseking, mindfactory, Hardwareversand, da kannst überall bestellen. Um jetzt mal eine kleine Auswahl an preiswerteren Shops zu nennen.

AW: PC aufrüßten

Ja ist er, habe dort selber schon oft bestellt, Hardwareversand, Alternate und Caseking auch und das sind nur ein paar, wobei Hardwareversand und Mindfactory fast immer die günstigsten sind.

Hat aber weniger usb 3 anschlüsse,ob rot blau oder grün ist eh wurscht denk ich,oder?? das ding steht eh im schrank,
die roten kabel für die lüfter passen da aber auch oder

Meiner Meinung nach kannst du es so bestellen. Ruhe wirst du damit erstmal haben. Irgendwann mal noch ne andere Grafikkarte rein, falls die 660 anfängt zu schwächeln und dann passt das.

Hat aber weniger usb 3 anschlüsse,ob rot blau oder grün ist eh wurscht denk ich,oder?? das ding steht eh im schrank,
die roten kabel für die lüfter passen da aber auch oder

Das T9 hat auch mittlerweile eine neue Revision wo es auch schon 2xUSB 3.0 hat, bei dem Grünen T9 gibt es die schon mindestens seit einem Jahr.

Ja, kannst den Rechner so bestellen.
Ein Feedback ist auch immer gerne gesehen.

Zurück