• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC aufrüßten

AW: PC aufrüßten

bestellt hab ich noch net der aktzeptiert meine kreditkarte net,sehe aber grad wenn ich nachts bestelle spare ich mir die versandkosten

der cpu ist auch net lagernd dort

Zuletzt bearbeitet:

Ich würde aber erstmal schauen ob es heute Nacht überhaupt billiger ist als am Tage mit Versand, weil du ja schon gesagt hast das die CPU im Preis gestiegen ist.

Sollte irgendwas noch höher steigen dann würde ich nicht bestellen, zumindest nicht wenn man über die 13 Ersparnis durch den Versand kommt.

so 3 sachen sind noch gestiegen insgesammt aber alles nicht über 1 euro,habe jetzt versandkostenfrei bestellt.mal schaun wann die sachen kommen :-D

Ja vielen dank an euch,ob ichs letzendlich zusammenbaue weiß ich noch net ob ichs mir zutraue :-) weiß einer ob bei dem zeugs wärmeleitpaste ist oder muss ichs noch kaufen.daran hab ich jetzt auch nicht mehr gedacht

Mein restliches zeug ist heute in der zustellung,ich bin gespannt.Der tower ist schon eine feine sache,das muss ich echt zugeben viele sachen die einfach zu handhaben sind beim einbauen und kabelmanagement.
Ich werde es erstmal versuchen alleine einzubauen beim letzten mal habe ich mainboard und cpu getauscht ,da hatte der lüfter aber ein Pastenpad gehabt das war ganz einfach.
Aber nnen ganzen tower hab ich auch noch nicht zusammengebaut,geschweige denn wärmeleitpaste verteilt,ich hoffe das ichs hinbekomme :-)

Die sachen sind daaa,jipii :-D gleich mal auspacken :D:D:D

Ohman den CPU lüfter muss man ja zusammenbauen,aber wärmeleitpaste ist da enthalten,gottseidank

Zuletzt bearbeitet:
Zurück