• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC aufrüßten

Ach mensch ja Sorry

Preislich denke ich mal würde ich 600 euro ausgeben wollen,übertakten möchte ich den PC nicht.
Ich habe 2 Festplatten in meinem PC eine 64 gb SSD nur für Win 7 und 1 TB ide für meine ganzen Games ect.
Ich überlege mir aber noch eventuell eine 128 gb SSD zu kaufen worüber ich dann aktuelle Games spielen kann.
27 Zoll Bildschrim hab ich

Hat er schon erwähnt. Aber IDE? Oh oh.

AW: PC aufrüßten

Die Samsung HD103SJ ist eine sehr gute Festplatte, kannst Du auf jeden Fall weiter verwenden. Eine 64GB SSD reicht schon gut für Windows und 1-3 Lieblingsspiele.

Onboard Sound ist grundsätzlich beschissen :D

WIe gesagt die SSD 64 für win 7 die 128 SSD für Games und die HD 1 TB für übliche software.

Naja konnte mich bis jetzt nicht beklagen wegen onboardsound.
Gute soundkarten kosten ja 80 euros

Kommt drauf an, welche Peripheriegeräte Du daran anschließt. Für hochwertige Kopfhörer oder Boxen lohnt sich die Asus Xonar auf jeden Fall :daumen:

Es liegt nicht an der Anzahl der Boxen :D

Es gibt sehr gute 2.1 Systeme oder auch gute und günstige Kopfhörer, z.B. den Superlux HD681. Der kostet 20€ und in Verbindung mit der Asus Xonar wirst Du beim Zoggen deutlich mehr Spaß haben.

Also die Superlux habe ich auch. Für das Geld kann ich nicht meckern. Aber ob sich die Soka für dein System lohnt? Keine Ahnung.

Zurück