• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC, 1.000€, kein OC

AW: PC, 1.000€, kein OC

der brocken ist nur in der sig, weil er morgen kommt und ich die sig gestern nachm bestellen geschrieben habe.
die gigabyte gtx670 ist in lieferung, die zotac version war mir extrem zu laut. die erste gigabyte hat nach 2 tagen am lüfter geklappert und nun muss die alte 9600gt herhalten.
Aber nix gegen die graka hier ey :D hab vorhin extra neue wlp aufgetragen und sauber gemacht, dass sie unter 50°C kommt^^
Ahhh, dann ist ja alles klar:daumen: Viel Spaß mit den neuen Teilen...:)

Gruß

@target: ich sehe keine Signatur...?!

Oder ist das ein Link...die sind manchmal verbuggt auf der mobile Version.

Ahhh, dann ist ja alles klar:daumen: Viel Spaß mit den neuen Teilen...:)

Gruß

vielen dank ;) is schon irgendwie lustig, habe in nem anderen thema die gigabyte karte hochgelobt und empfohlen und 1 tag später klackert die rum :D naja die 2. wirds wohl tun :P bin noch von überzeugt. aber von so einer karte zurück zur 9600gt ist wie in die steinzeit. die igpu des i7 macht bei league of legends sogar 3 frames mehr als die alte gummisohle die ich da im case hab^^

So.
danke an alle für die Hilfe.
Bestellung ist nun raus, inkl. ASUS VS248H, 24" (90LME3101Q00041C) Preisvergleich | Geizhals Deutschland .
Das Gehäuse wurde nun ein Midgard II ohne Seitenfenster.

/edit: Kurzum umentschieden zum Sharkoon Tauron, das Midgard II wird bei Mindfactory erst im September geliefert. Danke an facehugger für die guten Vorschläge.
Mittlerweile steht der PC, Windows 7 HP x64ist installiert und sieht chic aus. Bis jetzt problemlos, und doch recht fix. Einzig DSL Light stört grad etwas bei den Updates und Treibern.

gruß

diweex

Zuletzt bearbeitet:
Zurück