Paypal - Zahlung

exesus

PC-Selbstbauer(in)
Heyho,

ich bin mir nicht sicher, ob das Thema hierhin gehört, wenn nein, bitte verschieben :).
Ich hab ein kleines Problem mit Paypal:
Ich habe mir ein Konto eingerichtet, alles bestätigt und immer wenn ich jetzt was einkaufen möchte, will er, dass ich eine Kreditkarte eintrage, zusätzlich zu meinem normalen Bankkonto...
Hat jemand da Erfahrungen? Die meisten sagen, dass es am Händler liegt, aber das kann ich mir bei Steam nicht vorstellen??

gruß und angenehmen Abend
exesus

Nein, bei Steam kann man definitiv auch ohne Kreditkarte mit PayPal bezahlen, mache ich selber immer. Manche Händler akzeptieren aber tatsächlich nur Kreditkarten bei PayPal.

Ich bezahle bei Steam auch über Paypal über den normalen Bankeinzug. Hatte noch nie Probleme. Da muss ein anderes Problem vorliegen.

Das ist komisch, bei mir geht es nicht.
Ich hab schon gehört, dass man Guthaben aufladen soll, also Paypal Guthaben, damit die was zum decken des Betrags haben?

Hi :)

Du musst bei PayPal dafür einmal anrufen, dann schaltet Dich PayPal frei für zukünftige Zahlungen an Steam :)

Einfach die PayPal-HP öffnen, und dort einloggen. Sobald Du auf Deiner Übersicht bist, ganz runter scrollen und auf Kontakt klicken. Dort steht dann zur Auswahl : Rufen Sie uns an.

Es wird Dir dann eine Pin angezeigt, die Du angeben musst, damit der Kundenservice weiss, um wen es geht :)

Dann schilderst Du den Vorfall mit der Bezahlung an Steam, und alles wird gut :)

Greetz Erok

Bei mir zieht Paypal von Konto ab ohne Aufladung aber haste dein Paypal Konto schon bestätigt weil Mann bekommt ja 1cent auf Konto zum bestätigen von konto

Das ist eine Sicherheitsfunktion von PayPal das digitale Ware erst mal nur mit Guthaben funktioniert. Habe genau das selbe Problem, war extrem nervig bei TESO. Musste auch anrufen. Der Typ vom Support hat das dann frei geschaltet.

Die Kreditkarte brauchst du soweit ich weiß als Sicherheit, für den Fall, dass dein Konto mal nicht gedeckt ist oder sonst irgendwas schief läuft.

Zurück