O
OLLIWOOD65
Guest
Hm, klingt gut. Werde ich mal ausprobieren.

Etwas, das mehrere Kollegen den Spass am Spiel verlieren liess. Allerdings ists seit 1.0 deutlich besser imo, zuvor wars teilweise wirklich ätzend.aber lass dir von einem PoE Veteranen eins sagen: spiel auf JEDEN FALL mindestens den ersten Schwierigkeitsgrad komplett durch, denn der ist richtig zäh und macht sehr wenig Spaß. Erst ab ~lvl 40 wird das Spiel hochinteressant und man kann die ersten gems richtig verlinken und herumprobieren. gerade als neuling ohne currency wird man in den ersten stunden förmlich erschlagen.
JO, einfach mal selber reingucken und nen fazit ziehen.
aber lass dir von einem PoE Veteranen eins sagen: spiel auf JEDEN FALL mindestens den ersten Schwierigkeitsgrad komplett durch, denn der ist richtig zäh und macht sehr wenig Spaß. Erst ab ~lvl 40 wird das Spiel hochinteressant und man kann die ersten gems richtig verlinken und herumprobieren. gerade als neuling ohne currency wird man in den ersten stunden förmlich erschlagen.
falls du anfangen solltest, kannst du mich ingame unter Flachtitte, Wegschmeisserin, inferuno oder Drailor erreichen. ich versuche dann so viele fragen wie möglich zu beantworten![]()
Der Erste Schwierigkeitsgrad, also Normal, ist nicht extrem schwer. Der Grad ist vielleicht angezogen zu anderen Games da man gut aufpassen muss. Cruel (Mittel) zieht sich dieser dann an, da -20% Element Resist. in Merciless (schwer) gibts dann -50% Element Resist was ich vernommen habe.
Für mich war Normal ein einfacher durchgang bis auf ein paar Bosse wo ich doch zu beissen hatte. Mit etwas Glück kommt man an bessere Ausrüstung, dafür gibts Items die die Chance zum droppen erhöhen.
Mir machts immer noch spass, auch wenn ich nicht oft Zeit habe dazu.
Und das haut schon Ordentlich rein. Hab ne Weile gebraucht bis ich alle Resis auf nem Annehmbaren Lvl hatte. Aber grad die Chaos Resistenz ist echt Mies. Renn da in Merciless mit -45% - -60% rum. Nicht schön ^^Forum - Announcements - Seraph Armour Skin Microtransactions in SotV - Path of ExileBy the way, the SotV Patch Notes should be ready by late tomorrow.
Das hat nichts mit optimiert zu tun, der Client fragt einfach nicht oft genug beim Server an. Hält die Serverbelastung gering, ist das gleiche Problem bei Battlefield 4, da ist die Refreshrate ja auch ein Witz und hat dieselben Probleme ......Allerdings ist der ganze Netcode so optimiert, deswegen wird das dauern.