Sammelthread Path of Exile

Sammelthread
Ja über das Addon steigt die Inflation sicher noch an mit den Items und dem ''korrumpieren'' was das auch immer sein soll.
Ich hoffe sie verbessern die Klassenbalance noch.

Die Schwierigkeit steigt an, dass man sich gut überlegen uss mit welchen Gems und deren Elemente man jetzt wen angreift, oder welchen Schutz jetzt am besten ist gegen welches Element.
Die Kombinationen mit Gems ist extrem hoch. Mit dem Skill Tree (Forest) zusammen iist kein Charakter gleich mit unterschiedlicher oder gleicher Ausrüstung.

JO, einfach mal selber reingucken und nen fazit ziehen.

aber lass dir von einem PoE Veteranen eins sagen: spiel auf JEDEN FALL mindestens den ersten Schwierigkeitsgrad komplett durch, denn der ist richtig zäh und macht sehr wenig Spaß. Erst ab ~lvl 40 wird das Spiel hochinteressant und man kann die ersten gems richtig verlinken und herumprobieren. gerade als neuling ohne currency wird man in den ersten stunden förmlich erschlagen.

falls du anfangen solltest, kannst du mich ingame unter Flachtitte, Wegschmeisserin, inferuno oder Drailor erreichen. ich versuche dann so viele fragen wie möglich zu beantworten :D

aber lass dir von einem PoE Veteranen eins sagen: spiel auf JEDEN FALL mindestens den ersten Schwierigkeitsgrad komplett durch, denn der ist richtig zäh und macht sehr wenig Spaß. Erst ab ~lvl 40 wird das Spiel hochinteressant und man kann die ersten gems richtig verlinken und herumprobieren. gerade als neuling ohne currency wird man in den ersten stunden förmlich erschlagen.
Etwas, das mehrere Kollegen den Spass am Spiel verlieren liess. Allerdings ists seit 1.0 deutlich besser imo, zuvor wars teilweise wirklich ätzend.

JO, einfach mal selber reingucken und nen fazit ziehen.

falls du anfangen solltest, kannst du mich ingame unter Flachtitte, Wegschmeisserin, inferuno oder Drailor erreichen. ich versuche dann so viele fragen wie möglich zu beantworten :D

Der Erste Schwierigkeitsgrad, also Normal, ist nicht extrem schwer. Der Grad ist vielleicht angezogen zu anderen Games da man gut aufpassen muss. Cruel (Mittel) zieht sich dieser dann an, da -20% Element Resist. in Merciless (schwer) gibts dann -50% Element Resist was ich vernommen habe.
Für mich war Normal ein einfacher durchgang bis auf ein paar Bosse wo ich doch zu beissen hatte. Mit etwas Glück kommt man an bessere Ausrüstung, dafür gibts Items die die Chance zum droppen erhöhen.

Mir machts immer noch spass, auch wenn ich nicht oft Zeit habe dazu.

Der Erste Schwierigkeitsgrad, also Normal, ist nicht extrem schwer. Der Grad ist vielleicht angezogen zu anderen Games da man gut aufpassen muss. Cruel (Mittel) zieht sich dieser dann an, da -20% Element Resist. in Merciless (schwer) gibts dann -50% Element Resist was ich vernommen habe.
Für mich war Normal ein einfacher durchgang bis auf ein paar Bosse wo ich doch zu beissen hatte. Mit etwas Glück kommt man an bessere Ausrüstung, dafür gibts Items die die Chance zum droppen erhöhen.

Mir machts immer noch spass, auch wenn ich nicht oft Zeit habe dazu.

Es sind 60%;) Und das haut schon Ordentlich rein. Hab ne Weile gebraucht bis ich alle Resis auf nem Annehmbaren Lvl hatte. Aber grad die Chaos Resistenz ist echt Mies. Renn da in Merciless mit -45% - -60% rum. Nicht schön ^^

Ok mein fehler^^
Hab schon jetzt mit -%in Chaos Resist manchmal Probleme in Cruel, was aber schlimmer ist, sind die Schocker Mobs akt 3. Innerhalb von Sekunden tot bei mehreren.
Schreibe vom Handy aus daher alles klein.

Edit: Rechtschreibung verbessert

Zuletzt bearbeitet:
Spielt noch wer Invasion?

edit: 3.3. soll es Patchnotes geben, also noch heute.

Zuletzt bearbeitet:
Was meinst du mit Invasion?

Trailer zu Sacrifice of Vaal sieht mal nett aus.

Integriert sind die Gems von Vaal. Ich seh alle schon mit dem ollen blauen Laser durch die Welt säbeln :ugly:

Hat jemand von euch Atziri schon gelegt?

Wenn ja, mit welchem Level?

@Vaykir
Habe bisher nicht aktiv nach Vaal-Areas gesucht und daher erst zwei Fragmente. Dass Midnight weniger droppt, war im PoE-Forum ebenfalls zu lesen.

Zuletzt bearbeitet:
Bin seit ner Woche wieder am Zocken, wer bock auf ein paar Maps run?
Ranger lvl 79, TS ist auch vorhanden.

Bin auch wieder dranne. Schade, dass es so wenig spielen, das ist so ein geiles game!
neue supporter packs, bald neuer content patch.... GOIL! :daumen:

Hallo,

wisst ihr denn zufällig, ob das Spiel mit einer AMD R9 290 Karte stabil läuft?
Habe mir überlegt, eine zuzulegen, aber Path of Exile hatte in Vergangenheit bekanntlich Probleme mit ATI/AMD Karten.

Desync ist nicht so schlimm bei den richtigen Builds und sie "arbeiten dran". Allerdings ist der ganze Netcode so optimiert, deswegen wird das dauern.

Ich will aber nicht den richtigen netcode Buidl, sondern den Build den ich möchte und gerade da gabs immer probleme und "daran arbeiten" tun sie inzwischen seit mehreren (?) Jahren. Deshalb die Frage, ob inzwischen auch erfolge zu sehen sind.

Allerdings ist der ganze Netcode so optimiert, deswegen wird das dauern.
Das hat nichts mit optimiert zu tun, der Client fragt einfach nicht oft genug beim Server an. Hält die Serverbelastung gering, ist das gleiche Problem bei Battlefield 4, da ist die Refreshrate ja auch ein Witz und hat dieselben Probleme ......

Zurück