Sammelthread Path of Exile

Sammelthread
Hmm ich würd das Spil gern wieder spielen aber irgendwie komm ich mit dem gigantischen Skillbaum 0 klar...Und ich hab auch irgendwie keine Lust nun 10x nen Char hochzuzocken nur weil ich die andren irgendwie verskillt hab... :/

Hmm ich würd das Spil gern wieder spielen aber irgendwie komm ich mit dem gigantischen Skillbaum 0 klar...Und ich hab auch irgendwie keine Lust nun 10x nen Char hochzuzocken nur weil ich die andren irgendwie verskillt hab... :/

Dieser komplexe Skillbaum bietet dir jedoch auch die Möglichkeit einen Charakter zu bilden, der genau deinen Vorstellungen entspricht! :) Klar, anfangs kommt man mit dem noch nicht wirklich klar, aber mit etwas Erfahrung blickt man dort eigentlich recht gut durch. Im Forum von PoE gibt es auch sehr viele Guides zu jeweiligen Builds, die werden dir bestimmt auch viel helfen.

Da mein Char nicht wieder aufgetaucht ist und ich es nicht einsehe Tagelange arbeit einfach so verschwinden zu lassen ist PoE für mich erst mal gestorben. Mal sehen ob es besser wird in Zukunft, aber erst mal nicht für mich.
Hast du die Leutchen von GGG mal angeschrieben?

An dieser Stelle ein Sorry dafür, dass der Sammelfred nicht vorwärts kommt. Mir fehlt etwas die Zeit.

Auf der Webseite steht schon explizit, dass bei verlust man pech hat und weder geschenke noch chars wiederhergestellt werden. Da hatte ich schon keine lust überhaupt nachzufragen.

Auf der Webseite steht schon explizit, dass bei verlust man pech hat und weder geschenke noch chars wiederhergestellt werden.
Das gilt für Hardcore-Chars die sterben und für Sachen, die man verliert.
Wenn dir einfach ein Char verloren geht ohne dass du was gemacht hast dann kann nachfragen nicht schaden.

Für alle, die mal Lust haben Path of Exile anzufangen, wäre morgen der perfekte Tag dafür - denn morgen ist der Release mitsamt zwei neuen Leagues. :)

Ich auch :)

Weis einer ob man diese Beta Supporter Packs auch mit normalen Coins kaufen kann? Das ist sogar billiger. Naja verdient haben sie sich das Geld ja :D Sehr geiles Game :daumen:

Was meinst du genau? Du kannst die doch nur mit Geld kaufen? Falls du die Sachen, die bei den Packs dabei sind, nicht brauchst & diese Sachen stattdessen in Coins haben willst, musst du dich an den Support wenden, die werden dir da sicherlich helfen. Habe letztens erst von einem Fall gelesen, der nur Coins, die IG-Sachen und den Titel wollte und dann hat sich einer von GGG gemeldet & gesagt, dass es kein Problem sei die restlichen Sachen (also den Schlüsselanhänger etc.) in Coins umzuwandeln.

Achso bekomnt man die dazu ? ^^ Ohh man bin ich heut verpeilt :D
Wie ist die Umrechnung von Dollar in Euro? 1:1?

Zuletzt bearbeitet:
Nee, Euro ist mehr wert - wenn die's 1:1 machen würden, wäre es ja ziemlich unfair. Es ist eigentlich immer ungefähr die jetzige Rate. Also 1€ = 1,38$.

Wäre zu schön gewesen... Jeweils zwei meiner Mana und Health Flaschen sind nur noch graue Items anstatt Blau wie vorher :/

Wie meinen?

Habs gestern ganz kurz mit der Scion angespielt. Augenfällig waren die kleinen Verbesserungen hier und da und die imo deutlich knackigere Schwierigkeit zum Beginn von Normal. Letzeres führt aber auch dazu, dass gerade Neulinge wohl deutlich schneller ins Spiel finden, da spannender gestaltet.

Für ein Fazit ists aber noch (bei weitem) zu früh.

Hab mir mal den neuen Skilltree angeguckt und muss sagen, gefällt mir nicht. Die haben Vaals Pact jetzt extrem weit entfernt, sodass man enorm viele Skillpunkte aufwenden muss. Ich wollte ja sowas wie nen Tank versuchen zu bauen. Also massiv ES und moderaten Schaden. Aber das machen die einen so nicht gerade einfacher. Im Forum gibt es auch eigentlich nur die Nuker, welche sich versuchen zu toppen. Tank Builds gibt es zumindestens bei den Shadows so gut wie gar nicht.
Mal gucken, ob ich zeit und lust finde da noch mal einzusteigen...

Zurück