Hmm ich würd das Spil gern wieder spielen aber irgendwie komm ich mit dem gigantischen Skillbaum 0 klar...Und ich hab auch irgendwie keine Lust nun 10x nen Char hochzuzocken nur weil ich die andren irgendwie verskillt hab... :/
Klar, anfangs kommt man mit dem noch nicht wirklich klar, aber mit etwas Erfahrung blickt man dort eigentlich recht gut durch. Im Forum von PoE gibt es auch sehr viele Guides zu jeweiligen Builds, die werden dir bestimmt auch viel helfen.Hast du die Leutchen von GGG mal angeschrieben?Da mein Char nicht wieder aufgetaucht ist und ich es nicht einsehe Tagelange arbeit einfach so verschwinden zu lassen ist PoE für mich erst mal gestorben. Mal sehen ob es besser wird in Zukunft, aber erst mal nicht für mich.
Das gilt für Hardcore-Chars die sterben und für Sachen, die man verliert.Auf der Webseite steht schon explizit, dass bei verlust man pech hat und weder geschenke noch chars wiederhergestellt werden.
Wäre zu schön gewesen... Jeweils zwei meiner Mana und Health Flaschen sind nur noch graue Items anstatt Blau wie vorher :/