Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
1. Brauchst du dieses Tischpanel wirklich? Der Soundblaster Z würde nämlich ansonsten auch reichen.
2. Für SLI würde ich eher die EVGA 980Ti ACX2.0 nehmen, da die Inno 3 Slots braucht.
3. Als Lüfter für die H110i eher die PK-2, 1700rpm (PK-3) sind ja verrückt.
4. Windows würde ich für 20-30€ auf Ebay kaufen.
1. Ich finds schon praktisch, da ich keine Lust habe meine kopfhörer hinten am PC anzuschließen aber die Qualität der Soundkarten anschlüsse haben will, auch der Laustärkeregler gefällt mir. An Dingen die Ton betreffen will ich ungerne sparen.
2. Die ichill sind deutlich leiser und solange es aufs MB passt würd ich daher lieber die nehmen.
3. Hmm ok, mir wurde vorher gesagt pk-2 fürs gehäuse, pk-3 fürn radiator :/ kp
4. Jup haste recht, ist auch nur der vollständigkeit halber dabei
Das passt aber nicht, da 3 Slots einfach zu breit sind. Wenn du was leiseres haben willst (die EVGAs sind nicht wirklich laut), würde ich zur MSI 980 Ti Gaming 6G greifen.
Ja bei denen wollte ich moch auf nen test warten. Muss ich die denn in die Slots nebeneinander packen? Mir wurde vorher noch zugesichert das das geht :/
Gehen tut es schon, da die beiden Karten aber in Slot 1 und 3 betrieben werden müssen, ist bei den 3-Slot Kühlern der Innos etwas wenig Platz zwischen den beiden Karten, was die Temperaturen der oberen Karte unnötig erhöht.
Nein, zwischen dem 1. PCIe Slot und dem 3. PCIe Slot sind beim Gigabyte X99-Gaming 5 genau 4 Slotblenden und die Inno braucht 3, ergo ist nur noch eine Slot breit Platz zwischen den beiden Karten, was etwas wenig ist zum gut Luft ziehen.
Hmm ok, ja vllt geh ich mit der msi, aber die ist auch nochmal teurer...
Nochmal meinst du denn das macht nen riesen unterschied in dem großen case wenn ich das gut lüfte?
Und du sagst dedinitiv die pk-2 für den Radiator?
Ich hab die drei Lüfter mittels 4 Pin Adapter an den CPU Lüfteranschluss angeschlossen.
Das Mainboard regelt die perfekt. Du kannst bei Asus auch die Lüfterkurve einstellen, theoretisch gesehen könnte ich die Lüfter auch im Zero Mode betreiben und bei Temperatur X starten sie dann.