Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
relativ...
hab mir auch genug tests usw angeschaut und kam im schnitt auf nen unterschied von max. 2%
die 6970 hat die größeren ausschläge. dh teil games gehen kaum, anderen rennt sie der 570 fast weg.
die 570 macht alles gut, manches sehr gut... teilweise besser teilweise schlechter als die 6970
alles erledigt, Bestellung bereits abgeschickt!
ist jetzt die 570er geworden bin halt der Nvidia-typ, trotzdem DANKE für all die Vorschläge und Antworten.
-closed-
Mal ne frage nebenbei .. möchtest du den PC bestellen - aufbauen - fertig haben oder kannst/würdest du nächsten Monat etwas hinzu kaufen?
Ich frage deshalb nach,weil ich an deiner stelle erstmal nochmals 200€ sparen/drauflegen würde.Grund: kfa2 gtx580 und eine 128gb ssd würden sich gut in dem System machen