hi leute,
wie ihr schon dem thema entnehmen könnt ist eure meinung/hilfe für meinen neuen rechner gefragt.
ob und wie die einzelnen komponenten miteinander harmonieren weiß ich nicht genau aber seht einfach mal selbst:
- Intel i5-2500k 3,3 GHz
- Mainboard weiß ich nicht, aber da findet sich bestimmt was passendes dazu
USB 3.0 wär ganz nett…
macht bei BF3?mehr als flüssig bei ULTRA-einstellungen kann das spiel doch nicht laufen oder??? sind immerhin 100€ unterschied
aber urteilt ihr)
- BeQuiet! Dark Power Pro P9 550Watt (wie viel watt genau ich brauche weiß ich nicht, bin eher der noob was hardware angeht )
- 8GB Corsair Vengeance DDR3-RAM
- 64GB SSD Crucial M4
- 1TB Samsung SpinPoint F3R Festplatte
- LG BluRay Brenner BH10LS SATA
- und eine 5.1 soundkarte
- NZXT Phantom Tower black
was den preis angeht ist ja machnmal weniger mehr
Also lasst was hören, bin für verbesserungsvorschläge offen und echt für jede hilfe dankbar.
Gruß, playR
wie ihr schon dem thema entnehmen könnt ist eure meinung/hilfe für meinen neuen rechner gefragt.
ob und wie die einzelnen komponenten miteinander harmonieren weiß ich nicht genau aber seht einfach mal selbst:
- Intel i5-2500k 3,3 GHz
- Mainboard weiß ich nicht, aber da findet sich bestimmt was passendes dazu
USB 3.0 wär ganz nett…
- ASRock P67 Pro3
- ASROCK P67 Exrtreme4
- oder doch was anderes...?!
macht bei BF3?mehr als flüssig bei ULTRA-einstellungen kann das spiel doch nicht laufen oder??? sind immerhin 100€ unterschied
aber urteilt ihr)
- BeQuiet! Dark Power Pro P9 550Watt (wie viel watt genau ich brauche weiß ich nicht, bin eher der noob was hardware angeht )
- 8GB Corsair Vengeance DDR3-RAM
- 64GB SSD Crucial M4
- 1TB Samsung SpinPoint F3R Festplatte
- LG BluRay Brenner BH10LS SATA
- und eine 5.1 soundkarte
- NZXT Phantom Tower black
was den preis angeht ist ja machnmal weniger mehr
Also lasst was hören, bin für verbesserungsvorschläge offen und echt für jede hilfe dankbar.
Gruß, playR