Computertyp
Komplett-PC-Käufer(in)
Hi leuts bin auf diesem thema ein Azzubi,
hab mir mehrere Seiten durchgelesen mit "pc zusammenbauen" und hab mir paar komplett rechner angeguckt.GB
So von der Leistung der cpu gpu und ramspeicher weis ich schon, bitte keine Verbesserungsvorschläge ;* (no Homo)#
Cpu: i5 3570k
Gpu: Saphire/gigabyte radeon hd 7870 oc. (welche ist besser saphire oder GB?)
Ram: LP 1x8gb corsair 1600mhz.
Netzteil: 530-Watt-be-quiet--Pure-Power-L7-Non-Modular-80
Mainboard: ASRock z77pro3 (oder eina nderes bitte jur bis 85 euro)
Cpu Kühler: Alpenföhn Brocken(keine Vorschläge bitte)
Festplatte: 1000GB-Samsung-Spinpoint-F3-HD103SJ-32MB-3-5Zoll (gibts in der Preisklasse auch ne Billigere mit der gleichen Geschwindigkeit?)
Helft mir ich bin ein Junger Padavan
wäre für Tipps dankbar, wenn ihr verbesserungsvorschläge habt und auch dazu ein Link zum Artikel postet, und sagt was daran besser ist, wäre ich euch serhr dankbar ;* Ino Homo)
mfg euer Kiffer Computertyp^^
hab mir mehrere Seiten durchgelesen mit "pc zusammenbauen" und hab mir paar komplett rechner angeguckt.GB
So von der Leistung der cpu gpu und ramspeicher weis ich schon, bitte keine Verbesserungsvorschläge ;* (no Homo)#
Cpu: i5 3570k
Gpu: Saphire/gigabyte radeon hd 7870 oc. (welche ist besser saphire oder GB?)
Ram: LP 1x8gb corsair 1600mhz.
Netzteil: 530-Watt-be-quiet--Pure-Power-L7-Non-Modular-80
Mainboard: ASRock z77pro3 (oder eina nderes bitte jur bis 85 euro)
Cpu Kühler: Alpenföhn Brocken(keine Vorschläge bitte)
Festplatte: 1000GB-Samsung-Spinpoint-F3-HD103SJ-32MB-3-5Zoll (gibts in der Preisklasse auch ne Billigere mit der gleichen Geschwindigkeit?)
Helft mir ich bin ein Junger Padavan

wäre für Tipps dankbar, wenn ihr verbesserungsvorschläge habt und auch dazu ein Link zum Artikel postet, und sagt was daran besser ist, wäre ich euch serhr dankbar ;* Ino Homo)
mfg euer Kiffer Computertyp^^