Passt der Kühler auf die HD7970 Powercolor

AW: Passt der Kühler auf die HD7970 Powercolor

ja das glaube ich auch, dann werde ich mal eine Menge Bilder machen. Denke mal Ende nächste Woche gehts dann los. Morgen wird bestellt :D

Mit welcher Sotware stellst du denn Spannung,Takt etc für deine Karte ein? Was kannst du für eine Software empfehlen?

Ich habe mit FurMark einen Burnin Test gemacht für 15 Minuten und die Ram Temp geht so auf 70 Grad hoch. GPU dann auf 65. Sind die Werte ok bei original Einstellungen und mit originaler Luftkühlung?

Wie bekomme ich den Wärmeleitkleber und die Kühlkörper am Beste wieder runter?

wenn ich nen Passivkühler auf dem Ram drauf habe kann dann aber nichts passieren das was abreißt?

Solange Du dein PC-Gehäuse nicht gleichzeitig als Nagerbehausung missbrauchst und die Antrocknungszeiten des Klebers beachtest nicht...:D

Das heißt also, wenn der Kleber ausgetrocknet ist habe ich keine Chance mehr die Passivkühler vom Ram der GPU zu trennen?

Schon, aber nur mit mechanischer Gewalt, es fällt nicht mehr von alleine ab.

So nach langer Zeit mal wieder eine Frage. Kann ich den Kühler auf meiner Karte so lassen oder sollte die komplette silberne Fläche auch abgedeckt sein vom Kühler?
Laut Aquatuning ist die Verwendung so möglich.Nur wenn man mit dem originalen Kühler vergleicht, dann wird ja auch die komplette Fläche abgedeckt.

Anhänge

• 2014-03-24 17.54.54.jpg
    2014-03-24 17.54.54.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 43
Zurück