• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Passt das alles zusammen ??? Huhu ich bin neu hier :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Günstiger Spiele-PC für ca. 640 Euro: PCGH-Beispiel
Nein passt nicht zusammen, und auch wenn könnte man damit nicht pervers zocken :ugly:
Fülle mal die magischen 8 Fragen aus.
 
Zusammenpassen ja, aber ohne zu wissen wie der Rest ausschaut, welche Auflösung dein Monitor hat können wir nichts absegnen. Daher: Fragen im Guide beantworten
 
Mit der Wortwahl "pervers zocken", deiner Schreibweise und der Auswahl der Komponenten ( Steinzeit-AMD-Board + aktuelle Intel-CPU + Gümmelgrafik) haste dir meine Aufmerksamkeit verdient.

Und nein. So klappt das nicht. :schief:
 
1.) Wie ist der Preisrahmen für das gute Stück?
ca. 350 Euro

2.) Gibt es neben dem Rechner noch etwas, was gebraucht wird wie einen Nager, Hackbrett, Monitor, Kapelle, ... und gibt es dafür ein eigenes Budget? (Maus, Tastatur, Bildschirm, Soundanlage, Betriebssystem,...)
CPU / RAM / Netzteil (evtl.)

3.) Gibt es Altlasten, die verwertet werden könnten oder kann der alte Rechner noch für eine Organspende herhalten? (SATA-Festplatten, SATA-Laufwerke,...)
Grafikkarte, Gehäuse, Zubehör, Bildschirm(1920x1080)

4.) Soll es ein Eigenbau werden oder lieber Tutti Kompletti vom Händler?
Naja kleine verbesserungs Arbeiten.

5.) Monitor vorhanden? Falls ja, welche Auflösung besitzt er?
1920x1080

6.) Wenn gezockt wird... dann was? (Anno, BF3, COD, D3, GTR, GTA, GW2, Metro2033, WOW,...) und wenn gearbeitet wird... dann wie? (Office, Bild-, Audio- & Videobearbeitung, Rendern, CAD,...)
FPS Games: COD mw 3 / Crysis 2 || MMORPG Games: TERA, GW2, Aion, Raiderz ...

7.) Soll der Knecht übertaktet werden?
Ist schon.

8.) Gibt es sonst noch Besonderheiten die uns als wichtig erscheinen sollten?
Ka.

Könnt ihr mir ein Mainboard empfehlen das ich verwenden kann um diese Teile einzubauen ?
 
Ich habe alle Komponenten die ich oben in meinem ersten Post genant habe, bis auf den RAM.

Das Main-Board würde ich gerne auswechseln so das alles zueinander passt.

Danke dir GxGamer :-)
 
@ Teuto

Bei der Schreibe steigt doch niemand durch, was vorhanden ist und was noch gebraucht wird :fresse:

Frage : Soll der Rechner übertaktet werden ?

Antwort : Ist schon. :what:

Wodrauf denn, auf dem N68 Board ? :lol:
 
Zuerst fragste ob die Komponenten zusammen passen, dann hast du die Komponenten auf einmal schon. Und sogar übertaktet sind sie schon. Mit son bisschen Tesa bekommt man Intel-CPUs auch locker auf AMD-Boards.

Ich denke, ich habe richtig gelesen und daher ist hier nun auch zu. Deine MoBo-Empfehlung haste ja.
Wenn du nochmal einen Thread erstellst, darf der auch gerne etwas glaubwürdiger sein.

Bevor ich es vergesse: xD xD :*

-Closed-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück