• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Passt das alles zusammen ??? Huhu ich bin neu hier :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

XyZaaH

BIOS-Overclocker(in)
Nein passt nicht zusammen, und auch wenn könnte man damit nicht pervers zocken :ugly:
Fülle mal die magischen 8 Fragen aus.
 
TE
V

vegas1665

Schraubenverwechsler(in)
Ich muss nur eins wissen, wenn ich ein anderres mainboard kaufe würden die komponenten dann alle passen ?
 

ich111

Lötkolbengott/-göttin
Zusammenpassen ja, aber ohne zu wissen wie der Rest ausschaut, welche Auflösung dein Monitor hat können wir nichts absegnen. Daher: Fragen im Guide beantworten
 
TE
V

vegas1665

Schraubenverwechsler(in)
1.) Wie ist der Preisrahmen für das gute Stück?
ca. 350 Euro

2.) Gibt es neben dem Rechner noch etwas, was gebraucht wird wie einen Nager, Hackbrett, Monitor, Kapelle, ... und gibt es dafür ein eigenes Budget? (Maus, Tastatur, Bildschirm, Soundanlage, Betriebssystem,...)
CPU / RAM / Netzteil (evtl.)

3.) Gibt es Altlasten, die verwertet werden könnten oder kann der alte Rechner noch für eine Organspende herhalten? (SATA-Festplatten, SATA-Laufwerke,...)
Grafikkarte, Gehäuse, Zubehör, Bildschirm(1920x1080)

4.) Soll es ein Eigenbau werden oder lieber Tutti Kompletti vom Händler?
Naja kleine verbesserungs Arbeiten.

5.) Monitor vorhanden? Falls ja, welche Auflösung besitzt er?
1920x1080

6.) Wenn gezockt wird... dann was? (Anno, BF3, COD, D3, GTR, GTA, GW2, Metro2033, WOW,...) und wenn gearbeitet wird... dann wie? (Office, Bild-, Audio- & Videobearbeitung, Rendern, CAD,...)
FPS Games: COD mw 3 / Crysis 2 || MMORPG Games: TERA, GW2, Aion, Raiderz ...

7.) Soll der Knecht übertaktet werden?
Ist schon.

8.) Gibt es sonst noch Besonderheiten die uns als wichtig erscheinen sollten?
Ka.

Könnt ihr mir ein Mainboard empfehlen das ich verwenden kann um diese Teile einzubauen ?
 
TE
V

vegas1665

Schraubenverwechsler(in)
Ich habe alle Komponenten die ich oben in meinem ersten Post genant habe, bis auf den RAM.

Das Main-Board würde ich gerne auswechseln so das alles zueinander passt.

Danke dir GxGamer :-)
 

Rosigatton

Kokü-Junkie (m/w)
@ Teuto

Bei der Schreibe steigt doch niemand durch, was vorhanden ist und was noch gebraucht wird :fresse:

Frage : Soll der Rechner übertaktet werden ?

Antwort : Ist schon. :what:

Wodrauf denn, auf dem N68 Board ? :lol:
 

GxGamer

Moderator
Teammitglied
Zuerst fragste ob die Komponenten zusammen passen, dann hast du die Komponenten auf einmal schon. Und sogar übertaktet sind sie schon. Mit son bisschen Tesa bekommt man Intel-CPUs auch locker auf AMD-Boards.

Ich denke, ich habe richtig gelesen und daher ist hier nun auch zu. Deine MoBo-Empfehlung haste ja.
Wenn du nochmal einen Thread erstellst, darf der auch gerne etwas glaubwürdiger sein.

Bevor ich es vergesse: xD xD :*

-Closed-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten