drbeckstar
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Passendes Netzteil für gtx480
Hallo leute ich hab schon einen tread über die stromversorgung der karte gerade gelesen und jetzt komm ich hier mit nem brüller bitte nicht lachen
Ich sag euch mal mein system:
Core i7 860 @ 3,8Ghz
Asus p7p55d Premium
aktuell eine der ersten gtx260 noch in 65 nm
6 Gb OCZ low voltage
Samsung Writemaster
Samsung 2x 1Tb weis nicht wie die genau heisen
Synthe KAZEmaster lüftersteuerung
3x 120mm Lüfter blue LED
1x140mm Lüfter blue LED
3x220mm Lüfter
das läuft alles ganz fein mit einem Corsair HX520W. Nur meine Befürchtung ist das es mit der gtx480 eng wird. Ich habe nicht vor irgendetwas nachzurüsten. Sli möchte ich noch nicht nutzen da das passende kleingeld für eine sec. graka grad fehlt. was meint ihr?
Was passiert wenn ich die graka anschliese und zb furmark anmachen würde und das netzteil würde die leistung dann nichtmehr bringen schrott ich da mein system?
mfg und vielen Dank schonmal
euer dr.
Hallo leute ich hab schon einen tread über die stromversorgung der karte gerade gelesen und jetzt komm ich hier mit nem brüller bitte nicht lachen

Ich sag euch mal mein system:
Core i7 860 @ 3,8Ghz
Asus p7p55d Premium
aktuell eine der ersten gtx260 noch in 65 nm
6 Gb OCZ low voltage
Samsung Writemaster
Samsung 2x 1Tb weis nicht wie die genau heisen
Synthe KAZEmaster lüftersteuerung
3x 120mm Lüfter blue LED
1x140mm Lüfter blue LED
3x220mm Lüfter
das läuft alles ganz fein mit einem Corsair HX520W. Nur meine Befürchtung ist das es mit der gtx480 eng wird. Ich habe nicht vor irgendetwas nachzurüsten. Sli möchte ich noch nicht nutzen da das passende kleingeld für eine sec. graka grad fehlt. was meint ihr?
Was passiert wenn ich die graka anschliese und zb furmark anmachen würde und das netzteil würde die leistung dann nichtmehr bringen schrott ich da mein system?
mfg und vielen Dank schonmal
euer dr.
.gif)