Passendes Netzteil für gtx480

AW: Passanedes Netzteil für gtx480

jetzt würde ich nur nochmal gerne wissen was passiert wenn die leistung nicht reicht.

Der Rechner startet nicht, ganz einfach.
Oder er schaltet ab, wenns zu eng wird. Aber das merkt man bei einem hochwetigem Netzteil schon vorher, dass es knapp wird.
Aber das Corsair ist sehr gut, es wird für deine Anforderungen reichen, ich würde es einfach mal ausprobieren.

Glaube ebenfalls , du solltest es mal mit dem Corsair probieren , gib ihm eine Chance ;)

Selbst wenn das Corsair 100% ausgelastet ist , hält es für gewöhnlich die Effizienzwerte sehr konstant über 83%.
Habe auch ein Corsair Netzteil.

Falls es doch nicht reichen sollte , kann ich nur das Seasonic 620W Bronze
empfehlen.

Schau dir doch einfach mal den Netzteil Test von Klutten an:)
Den findest du hier: http://extreme.pcgameshardware.de/a...0-850-watt-im-roundup-2010-a.html#post1756646

Zuletzt bearbeitet:

@Infinity du kannst schon lesen oder? ich hab gesagt das mich ati nicht interessiert und ich keine will. Du flamest hier! Und sinnergreifenedes lesen ist scheinbar nicht deine stärke sonst hättest du mir nicht die Radeon 5970 angepriesen.

Für mich ist Ati mist das ist meine persönliche meinung und seine meinung zu sagen ist in meinen augen kein geflame, wenn du es so siehst ereifer dich weiter dran ..... bist ja ein ATI nutzer.... ich seit 10 jahren nvidia und änder bitte meine meinung ich hatte nie ein problem bei Nvidia aber immer mit ATI..... das ist meine erfahrung und da kann keiner kommn das es nicht so ist....

Ich bin nicht ATI-Nutzer, ich nutze die Karten die meiner Meinung zum jeweiligen Zeitpunkt nach die beste Wahl sind ;) Vorher hatte ich ne GTX260 und davor ne 8800 GT. Hatte weder mit NVidia, noch mit ATI nenneswerte Probleme, so wie 99 % aller PC Nutzer.

Und ich habe nicht versucht dir eine 5970 oder eine andere Radeon aufzuschwatzen, nur die 5970 mit der GTX480 verglichen.

Wie gesagt, Netzteil wird höchstwahrscheinlich reichen,
wenn ein neues (da anscheinend genug Geld vorhanden)
würde ich das hier vorschlagen, ist momentan non-Plus Ultra:

Seasonic X-Series X-650 650W ATX 2.3 (SS-650KM) (semi-passiv) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland

P.S: Und du solltest gegenüber Leuten mit ner anderen Meinung als der deinen nicht immer gleich persönlich werden.

AW: Passendes Netzteil für gtx480

also leute karte is da! vielen dank erstmal für alle antworten. Es läuft, kann zb Metro auf 1920x1080 dx11 mit allem was man anschalten kann, zocken. Hab über 3Stunden gezockt. An furmark wag ich mich erst mit einem neuen netzteil.

AW: Passendes Netzteil für gtx480

Ich würde lieber auf Furmark verzichten und das alte NT behalten :D
Mal ehrlich wie blöd ist das denn XD
Wenn ich ein Programm programmiere dass die Nachricht anzeigt "Kauf dir ein neues Netzteil" würdest du das dann auch machen?

Zurück