Hallo ich habe gerade auf meinem Windows 7 Prof 64 bit PC Panda Anti Vir Installiert da dieser am wenigsten Resorcen Frisst laut meiner eigenen Erfahrung. Dennoch deaktiviere ich Ihn bei Spielen und schalte den Spiele Modus ein Online. Problem nur er zieht dennoch immer wieder seine Updates, und da ich einen Vertrag habe mit 100 GB Datenvolumen und meist eh kein Virus auf meinem PC habe da ich Sicher surfe zudem noch mit Ad Block und Ständig aktuellen Updates.
Wie kann ich die Updates abschalten und generell Hintergrund Daten abschalten das der PC im Hintergrund nichts zieht auser das was ich selber in Google und co eingebe? Hab jetzt in Opera schonmal *Opera Turbo* eingeschalten das die ganzen Flash Bilder nicht geladen werden und durch Ad Block wird mir eh Werbung Blockiert.
Wie kann ich die Updates abschalten und generell Hintergrund Daten abschalten das der PC im Hintergrund nichts zieht auser das was ich selber in Google und co eingebe? Hab jetzt in Opera schonmal *Opera Turbo* eingeschalten das die ganzen Flash Bilder nicht geladen werden und durch Ad Block wird mir eh Werbung Blockiert.
Panda ist sehr sensibel erkannte sogar mal ein Crack von Any DVD als Virus (obwohl der wohl gar keiner ist
)