Paint.net 3.5 - Bildbearbeitung jetzt auch für Windows 7 zum Download

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Paint.net 3.5 - Bildbearbeitung jetzt auch für Windows 7 zum Download

Jetzt ist Ihre Meinung zu Paint.net 3.5 - Bildbearbeitung jetzt auch für Windows 7 zum Download gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Paint.net 3.5 - Bildbearbeitung jetzt auch für Windows 7 zum Download
 
Paint.net 3.5 - Bildbearbeitung jetzt auch für Windows 7 zum Download

Oh, ein Schreibfehler...

Nicht
"XP-Nuter bekommen hiervon nichts mit..." sondern
"XP-Nutten bekommen hiervon nichts mit..." :lol:

Werd's mal testen und schauen, ob's mein IrfanView ersetzen wird.
Eigentlich schaue ich mir Bilder nur an und verändere daran nichts, aber man weiß ja nie....
Trotzdem dolle Grüße
suppamario74
 
AW: Paint.net 3.5 - Bildbearbeitung jetzt auch für Windows 7 zum Download

also nur zum angucken würde ich lieber bei irfan view bleiben...
 
AW: Paint.net 3.5 - Bildbearbeitung jetzt auch für Windows 7 zum Download

hab irfanview früher mal genutzt ...

jetzt hab ich paint.net 3.5 und xuneview 4 als ersatz und es funktioniert perfekt ...

zumal doch irfanview seit der version 4. ( iwas mit 2 also 02 oder 20 ) doch reichlich schwächen hat ...

willeicg die neue kombi nicht mehr missen wollen ...
 
AW: Paint.net 3.5 - Bildbearbeitung jetzt auch für Windows 7 zum Download

ich nutze paint.NET seit 3.5 alpha, voher war mir Gimp lieber, da ich auch ne menge mit Linux gespielt und gebastelt habe. Allderings die Intergration von Paint.NET 3.5 in Windows 7 ist einfach toll.
Alle funktionen sind gut überschaubar, so dass auch geleigenheits Artistzen (wie ich) nicht überfordert sind. Durch Plugins kann man die Funktionen erheblich erweitern.

Einfach supper, kann das Programm jedem empfehlen !!!
 
AW: Paint.net 3.5 - Bildbearbeitung jetzt auch für Windows 7 zum Download

Was interessiert mich der Hauptspeicherverbrauch? Immer rein mit den Daten. :ugly: ;)


Ne, ist schon ein nettes Programm. Hab ich parallel zu Paint Shop Pro 9 installiert, da ich bei Paint shop nicht rausbekommen habe, wie man gerade Linien variabler Länge einfügen kann. Mal ist das eine besser, mal das andere.
 
AW: Paint.net 3.5 - Bildbearbeitung jetzt auch für Windows 7 zum Download

der speicherverbrauch ist bei programmen schon wichtig ... denn : jedes bild was du öffnest benötigt jenen speicher und nicht jeder user hat so mal 4gb in seinem pc stecken ...
 
AW: Paint.net 3.5 - Bildbearbeitung jetzt auch für Windows 7 zum Download

Darum steht da ja ein :ugly: ;) - :)
Klar hat nicht jeder 4 GiB oder sogar 8 GiB - wobei ersteres echt ratsam ist.
 
AW: Paint.net 3.5 - Bildbearbeitung jetzt auch für Windows 7 zum Download

ja für fotobearbeitung würde ich sogar fast 8 empfehlen ... also wenns so richtig große bilder >4mp sind ...
 
AW: Paint.net 3.5 - Bildbearbeitung jetzt auch für Windows 7 zum Download

Hallo, ihr glücklichen Besitzer des Downloads. ICH konnte Paint.net leider nicht downloaden, weder hier noch von der Entwicklerseite direkt. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder ahnt ein Hellseher, was ich falsch mache?
 
AW: Paint.net 3.5 - Bildbearbeitung jetzt auch für Windows 7 zum Download

also bei 2 seiten der gleich fehler is sehr seltsam ! prüfe evtl mal deine ie einstellungen extras > inteoptionen > sichertheit und da für inet die standardstufe nehmen ... evtl noch bei erweitert die wiederherstellen ...

und willkommen im forum ...
 
AW: Paint.net 3.5 - Bildbearbeitung jetzt auch für Windows 7 zum Download

Leider wird Paint.NET bei mir nicht mehr installiert. Während der Überprüfung/Konfiguration bekomme ich nur eine kryptische Fehlermeldungsnr. .
 
AW: Paint.net 3.5 - Bildbearbeitung jetzt auch für Windows 7 zum Download

@PCGH: Der interne Downloadlink läuft ebenfalls unter dem Namen 3.5.3.
 
AW: Paint.net 3.5 - Bildbearbeitung jetzt auch für Windows 7 zum Download

Alternativ funktioniert der Download auch im Programm selbst.
Alte Version wird automatisch deinstalliert und neue installiert. Geht problemlos.
 
AW: Paint.net 3.5 - Bildbearbeitung jetzt auch für Windows 7 zum Download

Ich habe Paint.net schon seit über einem Jahr unter Windows 7 laufen. Und mein inzwischen uraltes Paint.net 3.5.1 hat diese Aero-Effekte auch schon. Es ist also gar nichts neu, bis auf ein paar Bugfixes und so.
Trotzdem ist Paint.net sehr gut und ich kann es jedem empfehlen.
 
AW: Paint.net 3.5 - Bildbearbeitung jetzt auch für Windows 7 zum Download

sehr gutes und kostenlosen bildbearbeitungsprogramm:D

thy am pcgh:daumen:
 
AW: Paint.net 3.5 - Bildbearbeitung jetzt auch für Windows 7 zum Download

Da ich noch das Standard-Paint von XP nutze, werde ich soo langsam mir mal ein neues zulegen können..

Paint FTW
 
AW: Paint.net 3.5 - Bildbearbeitung jetzt auch für Windows 7 zum Download

Hallo Liebe User!!!!
Gibt´s das auch für 64 bit?? Mein Win7 ist nämlich 64 bit. Ich meine wegen Ram und so.
 
AW: Paint.net 3.5 - Bildbearbeitung jetzt auch für Windows 7 zum Download

Hallo Liebe User!!!!
Gibt´s das auch für 64 bit?? Mein Win7 ist nämlich 64 bit. Ich meine wegen Ram und so.

In der Installationsdatei von Paint.Net sind sowohl die 32-bit als auch die 64-bit-Version entahlten!
Die Installation erkennt dies dann automatisch.
 
Zurück