News DLSS 3.5: Nvidia gibt neues DLSS-Upgrade für alle RTX-GPUs frei

Raytracing wird bzw ist zum Teil der neue Standard.
Raytracing vereinfacht die Entwicklung auch erheblich da zuvor ein großer Teil der Arbeit von Leveldesignern daraus bestand Lichtquellen, Reflektionen (z.Bsp. Cube Maps) und diverse andere Objekte manuell zu setzen um den Eindruck der Realität zu vermitteln.
Raytracing macht das von selbst, es reicht eine normale Lichtquelle (z.Bsp. die Sonne) und schon hat man ein Bild dass im Prinzip der Realität entspricht.
Wie gesagt warten wir mal ab wie es weiter geht. Standart ist es erst wenn es gefühlt 100% nutzen können jetz im moment nutzen es wieviele? Das kann schnell wieder in vergessenheit geraten ^^

Im moment kriegen wohl die meisten geld das sie das einbauen denke ich wegen 1% wo das dauerhaft an hat vll.

3d war die zeit auch mega reif angeblich und wollte und hatte jder nur doof das dann keiner es nutzte z.B auch wenn das jetzt etwas anderes ist aber kann schnell gehen das etwas verschwindet ist ja nicht das 1. mal
 
Wie gesagt warten wir mal ab wie es weiter geht. Standart ist es erst wenn es gefühlt 100% nutzen können jetz im moment nutzen es wieviele? Das kann schnell wieder in vergessenheit geraten ^^
nein kann es nicht.
Jedenfalls nicht, wenn es darum geht fotorealistische Grafik zu erreicven, da führt kein Weg daran vorbei
Im moment kriegen wohl die meisten geld das sie das einbauen denke ich wegen 1% wo das dauerhaft an hat vll.
ich denne du solltest dich besser mit 3d echtzeitrendering beschäftigen, bevor du eine Meinung dazu formulierst.
Im Moment ist klar, dass du die Technologie nicht wirklich verstehst und ein Urteil aus dem Bauch heraus sinnlos ist.
Raytracing wird mehr und mehr in Spielen einziehen, es führt kein Weg daran vorbei,
3d war die zeit auch mega reif angeblich und wollte und hatte jder nur doof das dann keiner es nutzte z.B auch wenn das jetzt etwas anderes ist aber kann schnell gehen das etwas verschwindet ist ja nicht das 1. mal
.Apfel und Birnen, Raytracing ist seit 40 Jahren in Entwicklung und quf dem Vormarsch. Schon vor 20 Jahren war klar: auch in der Spielegrafik läuft es in ferner Zukunft über RT.
Jetzt haben wir endlich genug Leistung.
In 10 Jahren wird reinem Rastern niemand mehr nachweinen
 
Zurück