Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu DLSS 3.5 live auf der Gamescom gesehen: Wir waren positiv überrascht
Auf der Gamescom hatten wir und einige weitere ausgesuchte Redaktionen Gelegenheit, uns von Nvidias kommendem DLSS 3.5 einen eigenen Eindruck zu verschaffen. Anhand von Alan Wake 2, Portal RTX und dem Cyberpunk-Addon Phantom Liberty sowie einer Prise Half-Life 2 RTX konnten wir uns selbst von der Qualität von Nvidias spannender Technologie überzeugen. Eins vorweg: DLSS 3.5 ist live deutlich eindrücklicher als auf komprimiertem Bildmaterial.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: DLSS 3.5 live auf der Gamescom gesehen: Wir waren positiv überrascht
Auf der Gamescom hatten wir und einige weitere ausgesuchte Redaktionen Gelegenheit, uns von Nvidias kommendem DLSS 3.5 einen eigenen Eindruck zu verschaffen. Anhand von Alan Wake 2, Portal RTX und dem Cyberpunk-Addon Phantom Liberty sowie einer Prise Half-Life 2 RTX konnten wir uns selbst von der Qualität von Nvidias spannender Technologie überzeugen. Eins vorweg: DLSS 3.5 ist live deutlich eindrücklicher als auf komprimiertem Bildmaterial.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: DLSS 3.5 live auf der Gamescom gesehen: Wir waren positiv überrascht