PA-Anlage + Subwoofer ist leise am PC

Die LS haben nen miesen Wirkungsgrad ;) Piezo Hochtöner sowieso, und billig Fabrikate haben meist so ne erheblich hohe Fertigungstolleranz das zwischen Spule und Magnet meist 1mm platz ist, und je höher der spalt zwischen Spule und Magnet desto schlechter der Wirkungsgrad ;) Aber mal abgesehen davon das der Amp auch keine 400W hinbekommt, und das solche Amps eigentlich Endstufen sind, d.h die benötigen nen hohe Signalspannung, und klar die Soundkarte trägt ihren Teil dazu, die wird wohl niemals auf 0db kommen sondern eher irgendwo bei -8db Ausgangsleistung wärend dann halt der BR Player vieleicht -4db bringt, und dadurch halt viel Lauter ist.

Abhilfe könnt nen billiges Mischpult sein wo den den Gain von den einzelnen Signalen Seperat einstellen kannst, da reicht ja nen billiges 2 Kanal ding das Gainregler hat.

Gut ich glaub ich kauf mir die Lautspreche dir mir Timsu empfohlen hat, (wenn sie keinen extra Verstärker brauchen). Mir wird es so wie so zu blöd mit dem Verstärker neben dem Pc....

thx

Hilfe schon wieder einer dieser total sinnlos bekloppten Videos :ugly:

Hör auf Timsu ...

Sie sind für den Preis sehr gut, doch du bist denke ich durch so einen Unsinn wie Bassrolle viel zu viel schwammigen Bass gewöhnt.

Na dann bestell dir die Nahfelder und mache nicht wieder so etwas wie 20000Watt Verstärker:ugly: mit billig-PA Lautsprechern und Bassrollen (selbst im Auto nimmt keiner, der etwas Ahnung hat soetwas)

Ich hab ja auch keine Ahnung:D, aber bis Dato war die Bassrolle zumindest eine flauschige Fußablage unter dem Tisch :lol:
Okay Danke dir für die Mühe

Okay wollte mich noch einmal Bedanken :D Die Boxen sind gerade angekommen, im gegensatz zu meiner alten Schrottanlage sind sie der Wahnsinn! Und es spart mir so viel Platz^^

Zurück