o0loulou0o
Schraubenverwechsler(in)
Okay vielen Dank, aber brauchen die denn keinen Verstärker? oder kann man die einfach so anschließen?
Piezo Hochtöner sowieso, und billig Fabrikate haben meist so ne erheblich hohe Fertigungstolleranz das zwischen Spule und Magnet meist 1mm platz ist, und je höher der spalt zwischen Spule und Magnet desto schlechter der Wirkungsgrad
Aber mal abgesehen davon das der Amp auch keine 400W hinbekommt, und das solche Amps eigentlich Endstufen sind, d.h die benötigen nen hohe Signalspannung, und klar die Soundkarte trägt ihren Teil dazu, die wird wohl niemals auf 0db kommen sondern eher irgendwo bei -8db Ausgangsleistung wärend dann halt der BR Player vieleicht -4db bringt, und dadurch halt viel Lauter ist. Naja wenn ich das so sehe denke ich, dass es reicht. Das Zimmer ist so wie so etwas klein, von daher war das mit den PA völliger QuatschIch vermute aber, dass sie dir zuwenig bassbetont sind.

Ja tu ich ja XD erst empfielt er sie und dann soll ich sie mir nicht kaufen.Hilfe schon wieder einer dieser total sinnlos bekloppten Videos![]()
Hör auf Timsu ...

, aber bis Dato war die Bassrolle zumindest eine flauschige Fußablage unter dem Tisch 
Die Boxen sind gerade angekommen, im gegensatz zu meiner alten Schrottanlage sind sie der Wahnsinn! Und es spart mir so viel Platz^^