P/L-Upgrade (CPU,Mainboard,Kühler)

AW: P/L-Upgrade (CPU,Mainboard,Kühler)

Dann lieber den 4670K, den kannst dann auch noch zur not Takten. Wenn du das nicht vor hast, den Xeon.

Der AMD hat auch 4 Echte Kerne mit 4 CMT dazu.

Am Preiswertesten wäre halt der FX8350, am Leistungsstärksten der Xeon oder halt den 4670K wenn du Takten möchtest.

Wieso holst du dir nicht einen AMD FX-8350, wie bereits schon vorher von einigen erwähnt? Dein Board ist mit der CPU kompatibel (Nach BIOS Update!) und das wäre eine sehr günstige Lösung, takten kannst du die CPU auch noch. Wenn das Board dann denooch nicht gefällt, kannste immer noch wechseln.

Dann lieber den 4670K, den kannst dann auch noch zur not Takten. Wenn du das nicht vor hast, den Xeon.

Der AMD hat auch 4 Echte Kerne mit 4 CMT dazu.

Am Preiswertesten wäre halt der FX8350, am Leistungsstärksten der Xeon oder halt den 4670K wenn du Takten möchtest.

Wieso holst du dir nicht einen AMD FX-8350, wie bereits schon vorher von einigen erwähnt? Dein Board ist mit der CPU kompatibel (Nach BIOS Update!) und das wäre eine sehr günstige Lösung, takten kannst du die CPU auch noch. Wenn das Board dann denooch nicht gefällt, kannste immer noch wechseln.

Klar wäre das billiger, aber dann NOCHMAL zu wechseln kostet mehr Geld. In der Intel-Lösung seh ich eher die Zukunft. Übertakten will ich nicht. Würde dann halt den Boxed-Kühler nutzen. Das Gehäuse kühlt ganz gut. Das Board und den 1055T + Kühler kann ich ja noch verkaufen. Ist halt keine Gewährleistung mehr drauf.

Ja, der RAM hat 1,5V, den kann ich definitiv weiterverwenden!

Inwiefern ist diese Kombination denn besser als die, die ich zuletzt gut fand?

Eig. habe ich alles, was ich wissen wollte. ;)

Dann würde ich vllt nen gebrauchtes 1366 bundle nehmen wo du nen 950 drauf hast und 24gb 1866 ram ca kosten 280-300

Meine 8GB reichen völlig aus. Der 950 ist nicht stark genug, ineffizient und der Sockel veraltet.

Zurück