Overworked Casecon: Turbo Boost

moddingfreaX

Software-Overclocker(in)
Eine neue extreme Belüftungscase Kreation von ModdingfreaX.
Im Prinzip eine einfacher realisierbare Version des Projekt Flight Plans, was ich mittlerweile aufgrund ünmöglicher Umsetzung abgeblasen habe.

Hab die gesamte Konstruktion mit dem Google Sketch Up gemacht.
Den könnt ihr euch hier runterladen.

Die Case Datei findet ihr hier

http://i27.tinypic.com/25gs707.jpg

16.05.08 (19:50) Kommentar von ModdingfreaX:
Habe noch ein bisschen dran gefeilt und ein Window, LCD und Lüftersteuerung eingebaut sowie eine neue Verkleidung genutzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
:daumen:
sieht echt nice aus :daumen: haste bestimmt lange dran gesessen
vorallem mit dem innenleben haste dir mühe gegeben :daumen:.^^
 
Bin momentan dabei noch den Scythe Orochi nachzubilden.
Ist echt schwierig wegen den tausend Heatpipes :wall:

Hab jetzt das Case nochmal erneuert und bei nem besseren Provider hochgeladen.
Jetzt hat es ne neue Verkleidung, Window LCD und ne Lüftersteuerung bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich sehe noch ein Problem beim installieren des Netzteils, wo sind denn die Lüfteröffnungen?

Aber sonst alles in allem ein ganz nettest Konzept, was ich mir gute realisierbar vorstellen kann, viel glück schon mal..

Btw, was für materialien willst du verweden?
 
stimmt! das hab ich noch garnicht überlegt. Ich drehe es einfach um, dass der lüfter vom NT nach oben zeigt. Moment ein paar Minuten und ich habs :ugly:
 
willst du das mb nicht um 90 grad drehen, dann sind dir die steckkarten nicht im weg und behindern den luftstrom...
 
Find ich klasse deine Idee, hat sowas Retro-Sci-Fi mäßiges, wie wenn man heute alte Star Trek Folgen ansieht. Bin auf jeden Fall gespannt auf die Fortsetzung!
 
Sieht nett aus bisher.

Die Bilder kannst und solltest du direkt im Forum hochladen die Zip-Datei des Gehäuses kannst du ebenfalls direkt hier im Forum anhängen.
 
Sieht nett aus bisher.

Die Bilder kannst und solltest du direkt im Forum hochladen die Zip-Datei des Gehäuses kannst du ebenfalls direkt hier im Forum anhängen.

Hmm... als Software Noob bin ich leider grade erst fähig ein Bild Ordnungsgemäß hochzuladen... Aber eine Datei????


Achso: Bevor ich anfange das Ding wirklich zusammenzuschustern, muss ich noch das obig genannte Problem mit den Erweiterungskarten, die den Luftstrom behindern, lösen.
Bitte um ein paar Tips weil ich steh momentan echt aufm Schlauch :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Mach Löcher in die Karten :P
Ne, mal m ernst, willst du vorne und Hinten einen riesen Lüfter einbauen?
Wenn nur vorne, könntest du das MoBo um 90° drehen und hättest die anschlüsse halt "hinten"
 
Zurück