Overears zum Musikhören mit Smartphone bis 120€ gesucht

ZeroHour

Freizeitschrauber(in)
Overears zum Musikhören mit Smartphone bis 120€ gesucht

Hallo zusammen

wie der Titel schon sagt suche ich Overears, die ich unterwegs zum Musikhören mit dem Handy nutzen will. Ich kenne mich auf diesem Gebier leider überhaupt nicht aus und bin daher auf etwas Kaufberatung angewiesen.
Ich suche einfach den besten Klang für Rund 120 Euronen, jedoch sollten die Teile auch optisch ein bisschen was hermachen. Die Beats bei Dr. dre (beispielsweise Solo) gefallen mir von der Optik sehr gut, aber ich glaube nicht dass ihr mir Beats empfehlen werdet :D

Bin mal für alle Vorschläge offen und hoffe auf gute Beratung:)
Danke im Vorraus:)

AW: Overears zum Musikhören mit Smartphone bis 120€ gesucht

Warte mal auf die neuen Beyerdynamic Costums! Laut ersten Userberichten (von der Frankfurter Messe) sind die wirklich sehr gut. UVP ist 150€.

Zuletzt bearbeitet:

Kann da Madz nur zustimmen. War auf der Messe und hab sämtlich Kopfhörer Probegehört. Rein subjektiv ein glasklarer Klang, gute Bässe und satte Mitten. Egal ob Rock oder Klassik :)

Laut Hifi-Forum ist der Hochtonpeak auch nicht so schlimm, stimmt das?

Kann da Madz nur zustimmen. War auf der Messe und hab sämtlich Kopfhörer Probegehört. Rein subjektiv ein glasklarer Klang, gute Bässe und satte Mitten. Egal ob Rock oder Klassik :)

Beziehst du dich dabei auf die Einsteiger oder die Pro-Variante?
Die Teile sehen aber in der Tat vielversprechend aus!:)

Also ich vermute, daß die Versionen sich nur im Zubehör unterscheide, freue mich aber über mehr Infos.

wan soll es mit den losgehn in juni? dan warte ich noch bis ich mir welche kaufe

Ja, irgendwann im JUni.

Also ich habe gegoogelt und dort stand, dass die Pro-Version rund 50 Eier mehr kosten soll, aber einen deutlich besseren Sound liefert.

Ich hab ehrlich gesagt nicht auf die Modellbeschreibung geachtet, sondern alles durchgehört was nur annähernd aussah um sich in die Ohren zu stecken :D

Vor allem die Stereoqualität finde ich bemerkenswert, denn Konzerte hören sich an wie 5.1.

Naja ich würde die Customs nicht so hypen. Davon abgesehen, dass sie sehr verspielt aussehen soll die Verarbeitung eher untypisch für Beyer sein.
Ein Blick wäre vllt auch der neue TDK ST700 / 800 wert. Ist afaik auch noch nicht erhältlich, sieht aber ebenfalls interessant aus, vorallem optisch imo ansprechender als der Beyer.

Naja, ich weiss nicht. Nach dem, was ich bisher gelesen/aus erster Hand erzählt bekommen habe, sind die ihre Geld 100% wert.

Gut also die Beyerdynamics finde ich schon mal sehr interessant :daumen:
Die TDK st 700 gefallen mir optisch auch recht gut!:) Die 800er sind mir allerdings viel zu teuer.

Weitere vorschläge?

Zuletzt bearbeitet:

Der ST800 kostet auf amazon 146€, sooooo viel zu teuer finde ich das jetzt nicht bei 120€ Budget.

:huh: Ich habe was von über 200€ gelesen. Muss ich mir nochmal ansehen!

Auch interessant könnten die V-Moda Modelle Crossfade LP/LP2/M-80 für dich sein.

Die ersten beiden sind spaßig, der M-80 eher analytisch abgestimmt.

Leider sind die Dinger in Deutschland kaum zu kriegen und wenn, dann zu hohen Preisen. In der Schweiz verkaufen sie die Dinger für ~130€ :what:

Der Hingucker sind sie allemal.

Wenn du aufs Aussehen wert legst: Skullcandy Aviator -> So ziemlich der einzige "Fashionhörer" mit relativ gutem Klang. den bekommt man auf Ebay schon mal für 60 euro neu!
Ansonsten Creative Aurvana Live! Für 50 euro ein rundes Produkt.

Oder natürlich du wartest auf die Beyer ;-) Ich tus.

Also sooo hübsch finde ich den Skullcandy jetzt gar nicht :D Und ich denke ich würde den AKG518 dem Creative Aurvana Live vorziehen.

Die Corssfade finde ich auch ganz nett, besonders die Custom, aber die sind ja wirklich nicht zu bekommen. Die Beyer gefallen mir bisher wirklich am Besten, das einzige was ich nicht ganz so toll finde ist, dass sie Ohrumschließend sind. Das verleiht dem kopfhörer ein recht "fettes" Design, die aufliegenden Hörer gefallen mir da etwas besser. Aber ich denke nicht dass das ein KO-Kriterium ist. So wie es bisher aussieht werden es die Beyerdynamic, bin aber natürlich immer für weitere Vorschläge offen:)

Warte erstmal bis die Beyern auf dem Markt sind, bis jetzt ist alles nur Hören-Sagen. Wenn sie released werden und auch erhältlich sind würde ich erst einmal probehören. Denn es kann gut sein, das die ansprechendere Version am Ende über 200€ kostet.

PS.: Ich bin eigentlich Beyerfanboy.

Alles klar, dann werde ich das so machen:) Vielen Dank!

Zurück