• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Overclocking und Modding.

rabit

BIOS-Overclocker(in)
Also an alle die es wie mir geht.
Irgendwann packte mich das Modding und Overclockinfieber.
Habe schon sehr oft gelesen, "mir ist nie was beim Ocen oder beim Modden kaputt gegengen".
Mir ging es nicht so.
Habe mich schon öfters beim Modden verbohrt oder Plxiglas gerissen oder so Plexiglas bearbeitet das es an den Kannten geschmolzen ist und beim Modden Kühler zu fest angezogen so das das Board mir Bye Bye sagte und diverse andere rennereien.
Was ich aber sagen möchte ist, dass alles so seinen Preis hat und man bei diesem Hobby sein Lehrgeld bezahlt.
Mittlerweile habe ich aus diesen Fehlern gelernt und bin recht zufrieden über meine Modding und Clockingergebnisse.
Und hier im Forum sind schon echt erfahrene die nett sind und ihre Erfahrung tauschen. Danke an alle die mir und anderen helfen und geholfen haben.:pcghrockt:
 

Razzor

Freizeitschrauber(in)
durch nen einbau fehler habe ich damals mal das board zerschossen P4C800 Deluxe und Sparkle 6800GT und Pentium 4 3,3 GHz dat war lehrgeld :-(
 
Oben Unten