Hallo. Prime war für mich halt ein rotes Tuch, weil es die CPU so massiv belastet, dass ich wegen meiner schwachen Wasserkühlung
schon früh auf 70 Grad bin. Mit meinem Schachprogramm laufen alle Cores auch auf 100%, werden aber von den Temperaturen her niemals so stark belastet wie unter Prime. Aber ich werde Prime jetzt laufen lassen. Ich nehme an, Prime prüft auch noch andere Komponenten. Und weil ich ja nach
wie vor das Problem habe, dass ab 4.3 GHz gewisse Rechenoperationen nicht rund laufen, werde ich jetzt Prime laufen lassen und gehe nicht über
1.32 Vcore und 70 Grad Kerne.
Allen meinen Helfern noch ein gutes und gesegnetes 2013...
schon früh auf 70 Grad bin. Mit meinem Schachprogramm laufen alle Cores auch auf 100%, werden aber von den Temperaturen her niemals so stark belastet wie unter Prime. Aber ich werde Prime jetzt laufen lassen. Ich nehme an, Prime prüft auch noch andere Komponenten. Und weil ich ja nach
wie vor das Problem habe, dass ab 4.3 GHz gewisse Rechenoperationen nicht rund laufen, werde ich jetzt Prime laufen lassen und gehe nicht über
1.32 Vcore und 70 Grad Kerne.
Allen meinen Helfern noch ein gutes und gesegnetes 2013...
.gif)


