Rorschach123
PC-Selbstbauer(in)
Guten Abend zusammen,
ich würde gerne meine CPU übertakten, aber in den Optionen im Bios steht alles auf Auto und ich kann es auch nicht verändern (unter dem Menüpunkt "advanced frequency settings" z.B.)
weiß einer von euch was ich freischalten muss um das alles einstellen zu können? Wäre super wenn mir jemand helfen könnte.
zur Hardware
CPU: FX 8350 Black Edition
Mobo: Gigabyte 970a UD3
Vielen Dank für eure Hilfe
MfG
ich würde gerne meine CPU übertakten, aber in den Optionen im Bios steht alles auf Auto und ich kann es auch nicht verändern (unter dem Menüpunkt "advanced frequency settings" z.B.)
weiß einer von euch was ich freischalten muss um das alles einstellen zu können? Wäre super wenn mir jemand helfen könnte.
zur Hardware
CPU: FX 8350 Black Edition
Mobo: Gigabyte 970a UD3
Vielen Dank für eure Hilfe
MfG
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, muss man dort hinklicken, wo "Auto" steht und mit +/- auf dem Numpad den Multiplikator einstellen.