Aha na dann, ich spiele es selbst und das Game ist sehr gut.
Das Game ist als Loot-Shooter höchstens befriedigend. Folgendes ist alles aus der Sicht eines Level 30 Verwüsters, der nur im Coop-gespielt hat.
- langweilige, generische Story
- schrecklich schlechte Dialoge
- schrecklich billige Inszenierung
- Grafik höchstens mittelmäßig (mit dem grässlichen TAA)
- Gun- und Skillfeedback / -handling kaum vorhanden
- Deckungssystem unbrauchbar
- Gegner-/Bossmechaniken kaum vorhanden
- teils nutzlose Skills
- kaum Coop-Mechanik
- teils schlecht designte Gegnermoves / KI
- Waffen- und Rüstungsdesign langweilig und unschön (Geschmackssache)
- Map und Minimap miserabel und abgesehen von der Schnellreise nahezu unbrauchbar
- CUTSZENES! immer und überall
- Netcode miserabel
- Crashes und gamebraking Bugs
- langweilige(s) Gegner(design) (gibt ein paar Ausnahmen)
...
+ gootes Item- / Lootsystem
+ Skilltree und Fertigkeiten haben gute Ansätze, fehlt aber noch was
+ Progressionssystem ist in Ordnung
+ irgendwelche Bulletsponges wegballern macht doch immer wieder irgendwie Spaß
Outriders hat das, was Anthem gefehlt hat und vice versa. Mehr als die Metacritic Userwertung von
@ChrisMK72 hier im Thread ist echt nicht drin.
TAA ist gut umgesetzt, DLSS eben nur besser.
Gut umgesetzt? Bedeutet gut, dass alles verschwimmt, sobald man die Maus auch nur einen Millimeter bewegt?