News iPhone SE 4: Mit Action-Button, der im iPhone 15 fehlt? [Gerücht]

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu iPhone SE 4: Mit Action-Button, der im iPhone 15 fehlt? [Gerücht]

Zum wohl bevorstehenden Launch des iPhone SE 4 tauchen immer mehr vermeintliche Leaks über die vorhandenen Features auf. So soll das Smartphone unter anderem den Action-Button erhalten, der selbst in der iPhone-15-Serie nur den Pro-Modellen vorbehalten ist.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: iPhone SE 4: Mit Action-Button, der im iPhone 15 fehlt? [Gerücht]
 
Sorry aber ohne 5 Linsen sieht das doch echt popelig aus. Und überhaupt, wo ist die ausfahrbare Antenne?

So ein mickriges Mobiltelefon. Wenigstens hat es kein Betriebssystem von Google :D

@topic
Was ist denn der Action Button? Der größte von 3 Absätzen im Artikel handelt davon aber man erfährt nicht worin der Mehrwert bestehen soll.

Kleinere Telefone sind m.E. sehr begrüßenswert. Früher galt mal je kleiner desto besser.

Heute sieht man auf der Straße ständig junge knackige Ärsche und ein Telefon, das größer ist als die Arschbacke an der es klebt bzw. größer als die Tasche ist, in der es steckt und welche es teilweise um 2/3 überragt.

Eine überragende Entwicklung wenn ihr mich fragt.

Wenn man die Dinger noch größer macht, können Sie als Zensurbalken dienen :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück