Origin mit "Danke-Aktion" und Preisnachlässen bis zu 50 Prozent

AW: Origin mit "Danke-Aktion" und Preisnachlässen bis zu 50 Prozent

Pah 50% sind nix gegen Steams 75% oder 75%+ zu Weihnachten :D
Nicht, dass ich was gegen 75% Rabatte habe, aber das ist genau das, wofür Valve an anderer Stelle kritisiert wurde. Man erzieht sich seine Kundschaft mit Rabatten, und die Kunden gewöhnen sich daran. So wird oft nur noch zu den Sales gekauft und gerade kleinere Entwicklerstudios gucken zum Release ihrer Spiele in die Röhre, weil kaum welche ihre Spiele zum Vollpreis kaufen und auf den Sale warten.

Davon mal ab sind die downloadbaren Games (seis auf Steam oder Origin) durchs Band noch zu teuer ohne Sales-Aktion, wenn man bedenkt, was eigentlich an Distributionskosten wegfallen müsste.

Von daher bleiben sämtliche DRM-Hochburgen a la Steam beschissen, egal wie mans dreht und wendet.

Die Auswahl bei Origin ist echt gering, dort sollte man nur einkaufen, wenn es die Spiele nur dort gibt und man sie wirklich will. Ansonsten Retail oder Steam.

Es heißt eigentlich "den essen",Es heißt:"Wen oder Was" es ist Akkusativ. "Dem" ist immer der 3.Fall.

Ansonsten ziehe ich >den Dativ< >dem Genitiv> vor:ugly:., aber meistens "klingt" die Karnakendeutsch (Menschendeutsch) einfach lockerer.

heisst zwar Kanake/n, aber ok.. ;-)

Ich sag auch Danke an EA, dafür, dass ich mir 50 euro und offensichtlich auch viel Arger und Frust erspart habe.

Und da sag ich auch Danke and die vielen und fleissigen Beta-Tester/early adaptors, die mir mit ihrer Berichterstattung
den Verzicht auf ein wahrlich lange ersehntes Spiel immens erleichtert haben.

Es wundert mich, dass noch niemand den "alten" 10€ Gutschein erwähnt hat. Ab 20€ Bestellwert 10€ weniger... Deshalb ist BF3 Premium jetzt für mich interessant. ;)

Nicht, dass ich was gegen 75% Rabatte habe, aber das ist genau das, wofür Valve an anderer Stelle kritisiert wurde. Man erzieht sich seine Kundschaft mit Rabatten, und die Kunden gewöhnen sich daran. So wird oft nur noch zu den Sales gekauft und gerade kleinere Entwicklerstudios gucken zum Release ihrer Spiele in die Röhre, weil kaum welche ihre Spiele zum Vollpreis kaufen und auf den Sale warten.
Sie müssen bei den Rabattaktionen afaik nicht mitmachen.:schief:

1. Wenn Spiele gut sind, werden sie auch vom Start aus häufig gekauft - Beispiele gibt es genug!
2. Wenn Spiele alt sind, sollten sie auch günstiger werden und nicht immer noch nur zum halben Preis angeboten werden.
3. Humble-Bundle kloppt gute Spiele für 1 Dollar Mindestpreis raus und die machen damit mehrere Millionen.
4. Gibt es Grabbeltische wo ich sogar noch ne Hülle habe, die günstiger sind als der digitale Download (Ältere Spiele.) bzw auch neue. Gerade die 25Euro für AC3 im MM.
5. Werden durch die Rabatte auch alte Spiele nochmal manchmal ganz gut abgesetzt, ansonsten wären es illegale Downloads oder eben nix.
6. Und Kundenbindung ist nichts verkehrtes! Erst wenn man sowas verurteilt und es dann selber so probiert, das ist *******!

MoH Warfighter findet man nur in Origin für 13€, also ich finds OK. Crysis 2 habe ich von EA geschenkt bekommen:D

Falls noch nicht bekannt

10 € Gutschein: ENDY3VDOV6 (20 Euro Mindestbestellwert)

Zurück