News Siedler-Hoffnung The First Explorers: Spieleperformance um "fast 50 Prozent gesteigert" - mit UE 5.7

PCGH_Thilo

Ältester PCGH-Fan
Teammitglied
Der deutsche Solo-Entwickler Sebastian Buchwald hat tolle Nachrichten zum Siedler-Spiel The First Explorers. So hat er nach eigenen Angaben die Spieleleistung um fast 50 Prozent verbessert - unter anderem mit der Unreal Engine 5.7.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Siedler-Hoffnung The First Explorers: Spieleperformance um "fast 50 Prozent gesteigert" - mit UE 5.7

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Endlich eine neue Hoffnung.

Nach der Shooter- und der RPG-Hoffnung, eine Siedler-Hoffnung.

Gibts da niemanden in der Redaktion der euch mal auf die Finger schaut, wenn ihr etwas immer und immer und immer weiter wiederholt?

Zuletzt bearbeitet:
Sehr gut, finde ich sogar noch interessanter wie der Quasi Nachfolger vom Original welcher aktuell in den letzten Zügen liegt und mit Content versorgt wird, der Fantasy Teil ist nämlich nicht so ganz mein Geschmack. Das sieht alles etwas mehr nach meinem Gusto aus :)

Endlich eine neue Hoffnung.

Nach der Shooter- und der RPG-Hoffnung, eine Siedler-Hoffnung.

Gibts da niemanden in der Redaktion der euch mal auf die Finger schaut, wenn ihr etwas immer und immer und immer weiter wiederholt?
Vielleicht ist das der gleiche Redakteur wie bei der Gamestar, da ist jedes zweite Spiel ein Geheimtipp...

Zurück