Origin mit "Danke-Aktion" und Preisnachlässen bis zu 50 Prozent

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Origin mit "Danke-Aktion" und Preisnachlässen bis zu 50 Prozent

Publisher Electronic Arts veranstaltet auf seiner digitalen Distributionsplattform Origin eine "Danke-Aktion" bis 26. März und verkauft ein Großteil seines Portfolios mit Preisnachlässen von bis zu 50 Prozent. Schnäppchen lassen sich durchaus machen, aber auch nicht immer.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Origin mit "Danke-Aktion" und Preisnachlässen bis zu 50 Prozent

AW: Origin mit "Danke-Aktion" und Preisnachlässen bis zu 50 Prozent

Hmpf..für 25€ hätte ich SimCity auch gekauft. Naja dann halt noch bissl warten.

Ich warte bis zum Sommer und kaufe mir die Spiele bei Steam oder MMOGA.

Wer ist Origin? Kann man das essen?

Danke? Für ein richtiges Danke hätten die aber die Hosen weiter runterlassen müssen:lol:. Wenn überhaupt werde ich eher auf die Grabbelbox warten

Haben die bei ea nicht mal gesagt sie wollen solche Aktionen nicht machen ?

Über die Preise auf Origin kann ich nur lachen. Ist das echt deren Ernst? Die Spiele sind teilweise noch reduziert teurer als im Handel. Da bin ich von Steam Besseres gewohnt.

Ich warte bis zum Sommer und kaufe mir die Spiele bei Steam oder MMOGA.

Grade bei Steam, da kriegste die meisten dann ja eh hinterher geworfen.
Origin exklusive Spiele sind aber selbst bei -50% noch zu teuer :ugly: ME3 wäre mir niemals so viel Geld wert, die anderen Teile vielleicht aber ganz sicher nicht 3 :ugly:

Selbst wenn es die Sachen für 1€ dort geben würde, können sie den Kram behalten.
Jegliches DRM wird konsequent boykottiert !

Jegliches? Dann hast du in den letzten Jahren ja echt kaum ein Spiel gespielt, wenn überhaupt jemals :ugly:

Hui scheint ja mit den Jahreszahlen von EA sehr schlimm aus zu stehen. Erneut miese Presse(SimCity), dann musste der Chef sein Sessel räumen und nun ne Rabatt Aktion die sie ja angeblich nie machen wollten. Sinkt die Titanic etwa schon :ugly:?

Steam lasse ich mir gerade noch gefallen, aber ansonsten habe ich bestimmt schon gut 30 Games nicht gekauft. Aber denen geht es ja noch gut und die werden meinen Geiz ja locker überleben ( gibt ja genug die meinen Ausfall abfedern ).

Sinkt die Titanic etwa schon :ugly:

Nö, das ist doch U 97 auf 30m. Die haben wegen der schlechten Luft die Bullaugen aufgemacht:lol:

Selbst wenn es die Sachen für 1€ dort geben würde, können sie den Kram behalten.
Jegliches DRM wird konsequent boykottiert !

Also jegliches wird echt schwer, aber Orgin habe ich auch nicht.
Habe kein einziges Spiel mehr von EA gekauft, seitdem es Orgin gibt.
Nicht mal das vielgepriesene Battlefield 3.

Tja, pech für die, wäre Orgin nicht, hätte ich es mir evtl. gekauft, aber auch erst jetzt, wo man Battlefield 3 mitt allen DLC's günstig erwerben kann.
Ich brauch nicht das neuste sofort, man fährt viel günstiger wenn man die Spiele kauft wenn alles bereits enthalten ist.

Heute las ich erst, dass das ganze DRM nur selten allein gegen die Raubkopierer gerichtet ist.
Ist zwar nix neues, aber da Information sammeln über Kunden ist eben alles.

Quelle

Wer ist Origin? Kann man das essen?

Das Objekt/Subjekt passt nicht, Müsste heißen, zu wer "Kann man DEM Essen?", zu was wird "das" wieder passen.:ugly:
Ansonsten lieber Steam..

Ein DRM System für einen Publisher, kann NICHT Gesund sein, bzw. ist ungesünder als so ein Multipublisherdingens wie Steam. Da hat man anstatt Pest und Cholera, Schnupfen und Grippe-Wahl.

Edit: Oke, die haben auch fremde Spiele wie ich grad seh, trotzdem mag ich das hauptsache EinfachAbsahnen Dingens weniger, habe dort nichts gekauft, und werde das auch tunlichst verrmeiden, es sei denn Mirrors Edge 2 wird der absolute Hit und ist ausschließlich dort verfügbar (auch als Datenträgerversion).

Zuletzt bearbeitet:

Wie sie damals gegen die Steamdeals gewettert haben... gnhihhiihi. Deshalb kriegt EA mit ihrem Origin kein Cent von mir, auch wenn ich dadurch auf einige Games verzichten muss.
Dir ist aber hoffentlich klar, dass das aktuell nicht die erste Rabattaktion bei Origin ist oder? EA hat letztes Jahr gesagt, dass sie keine Rabatte wie bei Steam geben wollen, da geb ich dir recht. Doch wir alle wissen, dass EA gerne mal viel erzählt, wenn der Tag lang ist.

Pah 50% sind nix gegen Steams 75% oder 75%+ zu Weihnachten :D

Zurück