Origin Client Store läd nicht richtig

Stevy

PC-Selbstbauer(in)
Origin Client Store läd nicht richtig

Hallo Com,

sorry wenn es nicht daher gehört dachte aber da ich ich BF3 zocke schreib ich es doch mal darein.

Unzwar habe ich ich ein Problem mit Origin das es nicht richtig geladen wird wie im Screen.

Jemand eine ahnung wie ich das zum laufen bekomme, bei meinen alten PC ist es damals gelaufen doch als ich mit vor 4 Wochen mal BF 1942 geladen habe und mir eine wochen später BF3 gekauft habe, ist mir das ganze eben aufgefallen.

Neu installiert habe ich es schon mehrmals hatte aber keine wirkung gezeigt.

Danke schon mal im vorraus.


MfG
Stevy
 

Anhänge

  • Originfehler002.png
    Originfehler002.png
    208,4 KB · Aufrufe: 410
AW: Origin Client Store läd nicht richtig

Ja ist installiert.
IE hab ich auch mehrmals zurück gesetzt da ich eben mit ActiveX Probleme hatte.
 
Zurück